Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peggy50 am 16.09.2019, 15:40 Uhr

Eifersucht

Hallo Engelchen,
Eifersucht ist ja schlussendlich die Angst davor einen geliebten Menschen zu verlieren und nicht mehr geliebt zu werden. Ich würde mich darauf konzentrieren was dahinter steckt und nicht so sehr darauf, was sie macht. Erinner sie daran, dass sie für immer deine Große sein wird, dein erstes Baby. Vielleicht kannst du ihr Bilder aus der Schwangerschaft mit ihr zeigen und ihr erzählen wie sehr du dich auf sie gefreut hast. Mein Mann hat es so mit unseren großen Töchtern gemacht, er hat ihnen gesagt, dass egal wie viele Kinder er haben wird, sie immer seine erste Tochter bzw. "seine XY" sein werden, die er liebt und dass genug Liebe für alle da ist. Was das Materielle angeht, haben wir es immer genau gleich gehalten, was die eine bekommt, bekommt die andere auch. Aber ich denke es geht gar nicht darum, wer wie viele Klamotten hat, sondern eben wer wie viel Liebe.
Oft wollen wir die negativen Sachen ja auch nicht hören, sie sollte aber alles äußer dürfen, ganz nach dem Motto:"geteiltes Leid ist halben Leid"
Liebste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.