März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von küstenkind93, 16. SSW  am 10.09.2019, 19:44 Uhr

Ebenfalls Outing

Ihr Lieben,

die Ergebnisse des Harmony Tests waren vorhin da, es ist alles gut und ich bekomme ein Mädchen.

 
5 Antworten:

Re: Ebenfalls Outing

Antwort von 4er-Pack, 15. SSW am 10.09.2019, 19:50 Uhr

Juhuuu, ich freue mich mit dir. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Outing

Antwort von sab-aus-hig, 16. SSW am 10.09.2019, 20:02 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Outing

Antwort von Moosweibchen am 10.09.2019, 20:50 Uhr

Glückwunsch!!

Ist doch sicher irgendwie befreiend, das zu erfahren.
Kannst du mir eeklären, was genau dieser Test umfasst und wie es abläuft?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Outing

Antwort von Schneeflocke489, 15. SSW am 10.09.2019, 23:30 Uhr

Hey super das freut mich.
Hast du auch noch mit Übelkeit zu kämpfen? Man sagt das so nach bei den Ladys und bei mir trifft es voll zu
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Outing

Antwort von küstenkind93, 16. SSW am 11.09.2019, 9:42 Uhr

Zuerst erfolgte eine genetische Beratung, anschließend habe ich die Unterlagen mit meiner Ärztin zusammen ausgefüllt, dann wurden mir 2 Röhrchen Blut abgenommen. Dieses wurde dann eingeschickt und nach 3 Tagen hatte ich das Ergebnis. Ich habe für den Test 299 Euro bezahlt. Die Geschlechtsbestimmung war kostenlos mit dabei auf Wunsch. Ich bin froh diesen test gemacht zu haben. So weiß ich jetzt wenigstens das alles gut ist.
Bei mir war da Risko auf Trisomie 18 leicht erhöht. Der Wert war bei mir bei 1:351, echt nur leicht erhöht, ich wollte aber trotzdem Sicherheit haben.

Mit Übelkeit habe ich nicht zu tun. Allerdings sehr unreine haut. Übelkeit hatte ich echt nur bei meinem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.