Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 11.05.2020, 10:35 Uhr

ET plus 1

Hallo ihr Lieben,

Wie ich es geahnt habe, hat meine FÄ sich mit ihrer Prognose doch verschätzt...ist wohl scheinbar zu gemütlich im Bauchhotel, denn Heini ist bisher nicht gewillt auszuziehen...Trotz gestrigem 5,5 Km-Spaziergangs,“Warzen-Knarzens“, 1 stündigen Tanzens und zwei wunderschönen Schäferstündchen hat er bis auf 1,5 Stunden am Abend keinerlei Ambitionen gezeigt... und heute sollte er allerdings auch bitte, bitte noch im Appartement wohnen bleiben, denn Schatzis Patenkind hat heute Geburtstag und das fänden wir doof...Hab sogar extra meine Vorsorge heute abgesagt um nicht unbedingt auf den Beinen zu sein
Die habe ich jetzt auf Mittwoch verschoben, wo ich hätte ja ohnehin wieder kommen müssen...

Ich glaube, dass sich zwar noch einiges getan hat, aber halt noch nicht genug für den Startschuss...meine auch minimale Spuren des Schleimpfropfes entdeckt zu haben...

Naja ab Morgen kann er gerne jederzeit kommen...am besten an einem geraden Tag...heute nach Mitternacht kann es gern losgehen.

Sie kommen ja eh, wenn sie soweit sind...

Und bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: ET plus 1

Antwort von Patse80, 39. SSW am 11.05.2020, 12:22 Uhr

Hi, ich meine gerade ich höre mich reden . Ich hab gestern auch fast das volle Programm gestartet, von Tee, Datteln, Dampfbad über Treppen laufen, Becken kreisen. Ausser Schäferstündchen, mein Mann will nicht mehr seit man den Babybauch sieht . Ich hab so genug und würde gerne mal wieder ohne Schmerzen länger als 3 Stunden am Stück schlafen. Mein Patenkind hat am Sonntag Geburtstag, da sollte sie nicht rauspurzeln, und auch mir wäre ein gerades Datum am liebsten, keine Ahnung warum .
Wir sind heute bei 38+0, nächsten Montag ist Termin zur Einleitung. Ich hab mir gestern "die friedliche Geburt" heruntergeladen weil ich mit der Einleitung noch nicht ganz grün bin. Kann ich echt empfehlen, die Podcasts sind ganz gut, wobei man die Säuselstimme nicht allzu lange aushält . Hypnose werde ich aber nicht machen.
Ich drücke uns die Daumen dass wir auch bald kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET plus 1

Antwort von Sangara, 39. SSW am 11.05.2020, 13:05 Uhr

Hey, ja ich sage mir auch, die kommen, wenn sie bereit sind. Das kann man meines Erachtens auch nicht wirklich beeinflussen.
Ich bin jetzt zwar auch so ein paar Methoden wieder am machen, aber ob es was bringt
Herzeln tun wir auch seit Monaten nicht mehr. Mein Mann hat sich da etwas beschränkt Er hat Angst, dass eine Hand nach seinem "Ding" greift oder er dabei M Kind was kaputt macht
Naja irgendwann sind sie alle draußen, egal wie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET plus 1

Antwort von Naddl669 am 11.05.2020, 14:42 Uhr

Na da ist ja ganz schön was los bei euch Gestern früh habe ich Fenster geputzt und Küchenschränke ausgewischt. Wir waren gestern auch spazieren, aber nach ca 1.5km habe ich einen sehr unangenehm Schmerz im Unterleib verspürt, desshalb wir dann abgebrochen haben. Hab seit Tagen mega Rückenschmerzen...haben es uns dann daheim gemütlich gemacht und ausgiebig die Zweisamkeit genossen ich bin heut ganz schön k.o und häng nur rum aber wir haben noch eine Weile. Komme am Donnerstag in die 39SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET plus 1

Antwort von IchbinNummer 4, 39. SSW am 11.05.2020, 15:19 Uhr

bin zwar noch nicht über ET hinaus aber den Nestbau hatte ich die letzten Tage auch! Von Staub wischen auf höheren Ebenen und Kleiderschränke misten, über Kühlschrank räumen und säubern, Küchenfronten extra blank, 2ten Kühlschrank aus dem Haus verbannt und und und....


Zwiebel zwirbeln so nennen wir das.....hat bei uns nix gebracht aber wir haben auch noch Zeit.

Meine Tochter Nr.1 hatte am 05.Mai, ich am 09.Mai und der Kleine darf nun auch seinen Geburtstag feiern.

Denke aber durch das vordatieren wird es wie bei Nr.1 41+ca.3 auf den 30. fallen und /oder sogar in den Juni hinein....


Viel Erfolg euch und so oder so haben wir alle nicht mehr lang.....das warten ist nur so schlimm und durch weniger Beschäftigung macht es das Warten noch zääääähhher....


Bald lesen wir ausgekugelt liebe okelittle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.