Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder2020, 41. SSW am 09.05.2020, 14:58 Uhr

Et +3.. ich darf noch warten

Wollte nur noch mal Bescheid sagen, ich war heute wie geplant im Krankenhaus, nach ausführlicher Untersuchung und einem langen Gespräch bin ich über das Wochenende noch mal nach Hause gefahren. Es geht dem kleinen gut und mir ja auch. Insulin ist perfekt eingestellt, das baby wird auf 3.500g geschätzt. Alles ganz normal. Eine Garantie gibt es ja nie bei einer Geburt, aber da es kein akuten Handlungsbedarf gibt muss man auch nicht medizinisch intervenieren. 3ine Geburt die von alleine los geht wäre eben doch am besten. Und wenn nicht, dann bleibe ich ab Montag definitiv stationär mit Einleitung.
Für mich ist es so total ok. Hab mir damals so Gedanken gemacht wegen des Diabetes und dass ich dann Teil eines medizinischen Ablaufs werden muss und alles in der Katastrophe endet.
Nun bin ich total zufrieden und freue mich einfach auf das baby. Wehen sind ja auch schon immer mal da, ich denke es geht eben langsam seinen natürlichen Lauf

 
5 Antworten:

Re: Et +3.. ich darf noch warten

Antwort von IchbinNummer 4, 39. SSW am 09.05.2020, 15:14 Uhr

Das hört sich super an und ist ne gute Entscheidung!! Ist ja dann auch bald soweit. Ich lasse aber nach ET auch nicht gleich einleiten außer es notwendig!!

Vlt. geht es aber auch schnell und die Maus macht sich jeden Moment allein auf den Weg!!!

Alles gute und noch ein schönes Wochenende bevor es dann am Montag losgeht.

Falls man bis dahin kein ausgekugelt liest......alles gute bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et +3.. ich darf noch warten

Antwort von okelittle am 09.05.2020, 15:16 Uhr

Das klingt super!
Schön, dass es noch Mediziner gibt, die nicht auf Biegen und Brechen auf medizinische Inherventionen beharren, sondern den Patienten individuell betrachten und bewerten.
Dann viel Erfolg, egal welcher Weg es nun wird und ein schönes Wochenende zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et +3.. ich darf noch warten

Antwort von Inena am 09.05.2020, 15:30 Uhr

Ich find das auch total super.
Wenn man etwas entspannter an die Sache ran geht, erzielt man meiner Meinung nach auch bessere Ergebnisse.
Toll, dass du Ärzte hast, die das ähnlich sehen.

Also ein schönes Wochenende und vielleicht geht's ja auch noch von allein los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et +3.. ich darf noch warten

Antwort von Robicia am 09.05.2020, 15:36 Uhr

Das klingt so toll, ich drücke dir so die Daumen das kein Arzt stress macht oder so. ^^ Man muss sich eben manchmal einfach durchsetzen bei den Ärzten und unser Bauchgefühl wirken lassen, denn mal ehrlich, ein besseren Instink als den einer Mama gibt es einfach nicht.
Ich drücke dir die Daumen das es jetzt am Wochenende ganz natürlich und von alleine startet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et +3.. ich darf noch warten

Antwort von Wunder2020, 41. SSW am 09.05.2020, 16:27 Uhr

Danke ihr lieben.
Ja ich denke schon das bauchgefühl passt. Und wenn nicht ist es auch ok . Ich bin ganz ent- und gespannt was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.