Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally_2612 am 09.05.2020, 23:30 Uhr

Ausgekugelt am 07.05.

Hallo ihr lieben,

unser kleiner Milan ist am 07.05. um 22.31 mit 2700g und 48 cm auf die Welt gekommen.

Ich hatte ja berichtet das ich bereits im KH war und das ich eventuell eingeleitet werden sollte oder wenn die Blutung aufhört nach Hause gehe.
An dem Tag an dem ich entlassen werden sollte, setzte wieder einen Blutung ein und ich wurde wieder überwacht. Baby ging’s gut und sie gingen davon aus das ich einen Blasensprung hatte. Weil es so flüssig war.
Sie fingen mit einer Einleitung an die zwar gut anfing aber mit einmal wieder aufhörte. Ich bekam einen Wehensturm und es tat sich nichts beim Mumu. In dem Moment war ich so entsetzt wie man eine Frau da Stunden alleine liegen lassen kann ohne Unterstützung.
Abends ging es weiter mit der Einleitung. Plötzlich bekam ich so schlimme Schmerzen das ich dachte ich muss sterben. Dann haben die mich untersucht habe sehr viel Blut verloren und sich besprochen.
Mein Mann wurde zu dem Zeitpunkt bereits angerufen und stand vor der Tür und plötzlich konnte man ihm nichts mehr sagen und wegen Corona durfte er ja nicht rein.
Dann hat er wohl Riesen aufstand gemacht und meinte er will einen Arzt sprechen SOFORT.
Dann durfte er zu mir rein.
Der Arzt meinte dann wir könnten es so weiter versuchen aber sollte es zu einem Notkaiserschnitt kommen sollten wir das jetzt schon mal besprechen. Sie würden sich keine Sorgen um den kleinen machen, sondern um mich. Daraufhin hab ich gesagt will ich einen Kaiserschnitt. Und es war die richtige Wahl. Am nächsten Tag meinten die Ärzte meine Blutwerte wären so schlecht ich wäre mit Sicherheit verblutet.
Also alles richtig gemacht. Ich bin so glücklich das wir beide wohl auf sind und alles doch noch so gut geklappt hat.
Es ist so unbeschreiblich dieses Wunder in den Armen zu halten.

 
11 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 07.05.

Antwort von Inena am 09.05.2020, 23:43 Uhr

Oh, das hört sich ja erstmal nicht so gut an.
Aber es wurde ja Gott sei Dank die richtige Entscheidung getroffen.

Deine und die Gesundheit des Babys stehen natürlich im Mittelpunkt.

Also alles Gute zum tatsächlich recht zarten kleinen Mann mit einem sehr schönen Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 07.05.

Antwort von Elli 1985 am 10.05.2020, 6:32 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und zum Glück hast Du die Strapazen hinter Dir! Das waren sicher sehr anstrengende Stunden (Tage).

Wissen die Ärzte denn, woher diese Blutungen kamen, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 07.05.

Antwort von girasol2017 am 10.05.2020, 6:41 Uhr

Herzliche Glückwünsche!
Das ist natürlich echt eine heftige Geschichte, aber Hauptsache ist, dass es euch beiden nun gut geht, auch wenn echt alles anders gelaufen ist als erhofft. Hoffentlich hast du dich schon einigermaßen erholt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 07.05.

Antwort von Sally_2612 am 10.05.2020, 7:31 Uhr

Nein die wissen nicht woher die Blutung kam. Die Plazenta sah super aus und auch so konnte man nie was sehen. Aber ich frag mich natürlich auch woher so viel Blut kommen kann schon vor der Geburt sodass man schon verbluten könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 07.05.

Antwort von Sally_2612 am 10.05.2020, 7:33 Uhr

Naja erholt hab ich mich noch nicht ganz, durch den Blutverlust hab ich viel mit meinem Kreislauf zu kämpfen und dann den kleinen Mann nicht so versorgen zu können wie man will, ist halt doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 07.05.

Antwort von Sally_2612 am 10.05.2020, 7:34 Uhr

Und danke für eure Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 07.05.

Antwort von Sangara am 10.05.2020, 7:55 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Erhol dich schnell und dann genieß die Zeit mit deinem kleinen und großen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 07.05.

Antwort von Inena am 10.05.2020, 12:39 Uhr

Das geht aber schnell wieder vorbei
Gut essen und ausruhen, roter Saft mit Eisen drin.

Ich war nach 2 Tagen wieder soweit fit, dass ich meine Maus versorgen konnte. Lediglich der milcheinschuss hat sich etwas verzögert.

Und ich brauche viel Schokolade, aber das kann auch an den Hormonen liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 07.05.

Antwort von sarah2506 am 10.05.2020, 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
& eine schnelle Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 07.05.

Antwort von Beata88 am 10.05.2020, 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 07.05.

Antwort von okelittle am 11.05.2020, 10:46 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Milan
Gott sei Dank habt ihr Euch genau richtig entschieden!
Nun dürft ihr kuscheln und genießen! Das ist was zählt!

Eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.