Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 07.08.2018, 20:21 Uhr

ES Wann ?

Huhu ihr lieben


Sagt mal wann genau ist der ES ? Ich merk den immer genau 2 Tage mit Schmerzen. Ist der ES dann nur am ersten Tag oder nur am zweiten Tag ?
Hatte gestern Abend schon leichte Schmerzen und heute auch wieder bissl. Haben heute schon und hoffe dass es nicht zu spät ist

Lg

 
1 Antwort:

Re: ES Wann ?

Antwort von Mamschi2015 am 08.08.2018, 22:42 Uhr

Ich glaube immer so 12-24h später issa dann, kann mich aber auch irren und unser Körper ist ja auch keine Maschine, das wird von Zyklus zu Zyklus auch unterschiedlich sein vermute ich
Mach dir nicht son Druck, der Kopf spielt auf alle Fälle eine entscheidene Rolle, der muss frei sein von Druck
Ich weiß,....immer leichter gesagt als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.