Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamschi2015  am 05.08.2018, 8:47 Uhr

Warten auf ZT1...

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich warte ungeduldig auf Zyklustag 1. Müsste eigentlich heute meine Mens kriegen. Da wir letzten Monat leider nicht gezielt basteln konnten, habe ich mich schon mal hier angestellt. Denke nämlich nicht, dass es letzten Monat gereicht hat mit den Herzen.
Ich würde mich sehr über ein Maibaby freuen
Habt alle einen schönen Sonntag!
Grüße von der heut stürmigen See

 
6 Antworten:

Re: Warten auf ZT1...

Antwort von Schafinchen am 05.08.2018, 10:25 Uhr

Stürmische See? Hui. Grüße aus der Fortwährenden Hitze Schlacht. Hoffe deine Mens lässt nicht so lange auf sich warten. Dann können wir zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf ZT1...

Antwort von Mamschi2015 am 05.08.2018, 12:27 Uhr

Ja bin gerade mit unserer Tochter an der Ostsee, auch hier war es mega heiß aber heute mal ordentlich viel Wind, super !
Wie weit bist du im Zyklus?
Ich habe zwar meine typischen Rückenschmerzen und empfindliche Brüste aber noch keine Mens in Sicht...naja, wahrscheinlich dann Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf ZT1...

Antwort von Schafinchen am 05.08.2018, 19:58 Uhr

Bin entweder ZT 6 oder ZT 10. Das ist mir nicht so ganz klar. Tempi ging heut nochmal a bissi runter - meist hab ich vor ES nen Absacker drin. Tippe auf ES Dienstag oder Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf ZT1...

Antwort von Mamschi2015 am 05.08.2018, 20:28 Uhr

Ach wie cool, dann bist du ja schon ordentlich weit und kannst nächste Woche fleißig Herzen setzen
Drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie sieht es aus Mamschi?

Antwort von Schafinchen am 07.08.2018, 7:07 Uhr

ZT 1 schon da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es aus Mamschi?

Antwort von Mamschi2015 am 08.08.2018, 22:35 Uhr

Du wirst es nicht glauben aber neeee
Mein Mann und ich wagen morgen mal nen Test, wenn bis morgen früh immer noch nichts ist...das wäre echt n Ei wenn es genau DIESEN Monat geklappt hätte
Ich glaube es aber nicht, ich habe immer noch typische "Mensbeschwerden"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.