Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pummelmama  am 06.08.2018, 19:45 Uhr

Der Maibus... 😊

... wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin letztes Jahr erst im Oktober eingestiegen, da ich vorher nicht bemerkt hatte, dass ich schwanger bin. Jetzt liegt der kleine Busfahrer in meinem Arm und ist schon bald 3 Monate.
Ich wünsche euch alles Gute und eine traumhafte Schwangerschaft. Genießt sie, auch wenn es manchmal schwer fällt

 
2 Antworten:

Re: Der Maibus... 😊

Antwort von Schafinchen am 06.08.2018, 20:13 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Maibus... 😊

Antwort von Titounet am 07.08.2018, 10:46 Uhr

lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.