Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 07.08.2018, 7:04 Uhr

Heute ES

Nach der Temperatur zu urteilen ist heute ES. Mal sehen was der Ovu nachher sagt. Doch noch nachm Bouldern ran an den Mann Ein Herz ist bereits gesetzt. Das gind ich noch zu wenig. Da ich zwei Kurven führe weil der Start des Zyklus iwie unklar war bleibt es spannend. Glaub ZT 12 stimmt eher. Dann wäre es ja fast noch April. 30.4. Oder 1.5..... ach ja doch ob es wirklich so schnell klappt. Wie hat meine Ärztin so schön gesagt beim Ziehen der Spirale es kann schon so ein Jahr locker dauern. Vor allem wenn man nicht mehr Anfang 20 ist.

 
3 Antworten:

Re: Heute ES

Antwort von Titounet am 07.08.2018, 10:43 Uhr

Was meinst du denn mit der Anfang des Zyklus ist unklar? Hattest du mehrfach Blutungen und weisst nicht, welches die Regel war? Sorry für die Frage, aber ich kann mir grad keinen Reim drauf machen...
Ich bin heute ZT 14 und ES sollte morgen sein, damit würde ich auf einen ET am 1.5. kommen, aber so genau kann man das ja sowieso selten sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Schafinchen am 07.08.2018, 11:46 Uhr

Mir wurde am 24.7. Die Kupferspirale gezogen. Da war ich an ZT 22. Normal hatte ich immer Zyklen zwischen 21 und 24 Tagen. Nachm Ziehen hatte es kurz Mini bisschen geblutet -vom Ziehen vermutlich. Dann war erst nix. Ab 26. Gingen Schmierblutungen los. Bisher war das immer das Signal Achtung am nächsten Tag kommt due Mens. Aber nix. Dann ein Tag 27.7. kurze stärkere Blutung wie Mens dann folgetag wieder SB und dann ab 1.8. richtige Blutung. Definitiv Mens.

Nun könnte der 27.7. Der Start sein, dann wäre ich bei ZT 12 jetzt. Würde von der Start Temperatur aber nicht passen. Da war noch Hochlage. Danach wäre der 1.8. Eher der Start mit Temperatursturz.
Die weitere Temperatur spricht aber aktuell auf ES Kurs. Absacker gestern, Anstieg heute. Ovu bisher negativ.

Deswegen ist es echt schwer zu sagen. Messe einfach fröhlich weiter und beschäftige meinen Mann jeden zweiten Tag. Mal sehen Wie es weiter geht. Wenn nix ist - mei, ist ja erst Runde 1 fürs zweite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Titounet am 07.08.2018, 12:18 Uhr

Ah jetzt verstehe ich. Danke für die Erklärung. Na dann sind wir mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.