Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 07.08.2018, 8:57 Uhr

Ziehe mal hier her :-)

Huhu

Hüpfe auch von April Bus hier in den Mai rein.

Da ich grad ES habe und mein Mann krank ist wird das mit dem April nix mehr, desweiteren hat sich mein ES grad um 2-3 Tage verschoben, keine Ahnung warum, sonst ist der Zyklus eigentlich bis auf 1 Tag weniger oder mehr immer gleich

Lg Manu

 
5 Antworten:

Re: Ziehe mal hier her :-)

Antwort von Mamschi2015 am 07.08.2018, 12:24 Uhr

Huhu, meine Freundin ist auch genau in dem Zyklus schwanger geworden als ihr Mann krank war. Sie konnten "nur" 5-7 Tage vor ES herzeln und sie war schon mega frustriert deswegen, weil sie auch schon lange üben....und schwups kamen die Tage nicht und seit 6 Wochen ist sie Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mal hier her :-)

Antwort von LiebeMama1983 am 07.08.2018, 14:04 Uhr

Huhu


Hab auch meine App grad aktuallisiert und leider auch nicht mehr in den Tagen geherzelt, waren noch eher .-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mal hier her :-)

Antwort von Mamschi2015 am 07.08.2018, 23:39 Uhr

Den ES hast du aber sicher bestimmt?
Na erstmal abwarten und wenn es nicht gereicht hat dann ist der Mai auch ein wundervoller Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mamschi

Antwort von LiebeMama1983 am 08.08.2018, 7:53 Uhr

Huhu


Wir haben gestern noch geherzelt. Siehe Beitrag oben. Weiß nur nicht ob es gereicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamschi

Antwort von Mamschi2015 am 08.08.2018, 22:31 Uhr

Ich wünsche es euch sehr und drücke euch dolle die Daumen!! Sehen wirst du es in ca. 14 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.