Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume31 am 06.08.2018, 14:03 Uhr

In welchem ÜZ seit ihr?

Hey wir basteln an Wunder Nr. 2 im nun 4. ÜZ, nachdem es bei unserer Tochter hingegen unkompliziert vor 2 Jahren im 1. ÜZ geklappt hat

 
12 Antworten:

Re: In welchem ÜZ seit ihr?

Antwort von chai-tea-latte am 06.08.2018, 14:27 Uhr

Wir sind im fünften oder sechsten ÜZ und üben für Kind 3.
Beim ersten Kind hat es im zweiten ÜZ geklappt und beim zweiten im vierten. Wird also langsam Zeit, dass es klappt - der Mai wäre ein sehr schöner Monat, finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seit ihr?

Antwort von Marie1989 am 06.08.2018, 16:16 Uhr

Nach der FG im Mai sind wir jetzt im 2. ÜZ. Würde mich so auf ein Mai Baby freuen, dort hat mein Mann Geburtstag und wir haben unseren Hochzeitstag. Aber Hauptsache es klappt überhaupt irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seit ihr?

Antwort von Titounet am 06.08.2018, 17:02 Uhr

ÜZ3, auch nach FG im Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seit ihr?

Antwort von Mamschi2015 am 06.08.2018, 18:38 Uhr

Wir üben seit November 2017 für s Geschwisterchen,hatte im Dezember 16 eine MA und dann war kurz mal Pause...Bei unserem Ersten Kind klappte es ohne groß Nachzudenken sofort, nun will es einfach nicht klappen...doofer Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seit ihr?

Antwort von Ris am 06.08.2018, 18:54 Uhr

Ich bin im vierten Üz, beim ersten hat es im 2.üz geklappt... Langsam werde ich ungeduldig, auch wenn ich weiß, dass ein Jahr völlig normal sein kann, auch Anfang 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seit ihr?

Antwort von Schafinchen am 06.08.2018, 20:10 Uhr

Wir sind im ersten Zyklus für Nummer 2. Nummer 1 klappte danach bereits im 2. LG. Mal sehen wie lange wir diesmal brauchen. Nach meinem Mann hat es gestern bei Herzeln schon geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seit ihr?

Antwort von Sternchen080808 am 06.08.2018, 22:23 Uhr

Ich "übe" diesen Monat genau 10 Jahre!!!!
Wenn man das noch ÜZ nennen kann...

Lg, und allen viel Glück das es schnell geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seit ihr?

Antwort von anja&die**** am 06.08.2018, 23:31 Uhr

13.ÜZ. Ein früher Abgang im Mai in der 5.SSW. Eine FG mit AS im Juli in der 9.SSW.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seit ihr?

Antwort von Schafinchen am 07.08.2018, 7:06 Uhr

Bist du in Kiwu Behandlung. 10 Jahre ist ja echt lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seit ihr?

Antwort von Titounet am 07.08.2018, 11:03 Uhr

Ui, du hattest einen Abgang im Mai (ich übrigens auch... ich bin echt schockiert, wie vielen das passiert....) und bist sofort wieder schwanger geworden und es ist wieder nicht geblieben? Ohje, du Arme.... aber wenigstens weisst du dann, dass du scheinbar immer ziemlich schnell schwanger wirst. Drücke die Daumen, dass es dieses Mal was wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seit ihr?

Antwort von Sternchen080808 am 09.08.2018, 14:04 Uhr

Hi, ja bin in einer kiwu Klinik. In der dritten um genau zu sein....

Aber auch ich werde irgendwann belohnt... Daran glaube ich ganz fest!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seit ihr?

Antwort von blumenkind77 am 09.08.2018, 15:09 Uhr

bei mir ist es üz 2 nach der fg...
beim ersten mal hat es im 2.üz geklappt, vl ja wieder dieses mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.