Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IchWerdeMami2015, 33. SSW am 13.12.2017, 13:38 Uhr

ES REICHT! Ängste, Nah am Wasser gebaut, reizbar, nervenschwach, Schmerzen:

Erstmal zum Gebärmutterhals. Lass dich da nicht stressen. Der Wert ist doch voll ok, oder was hat dein Gyn gesagt? Meiner meinte,dass es nicht schlimm ist wenn es nach unten drückt oder man wehen hat solange der Gebärmutterhals noch lang genug ist.
Jaa, ich versteh dass du mit Arbeit und Kind getresst bist. Ich habe gerade meine letzte Arbeitswoche und könnte sogar noch länger arbeiten, aber ich hab halt auch nur 4h am Tag nen Bürojob. Die Nachmittage mit meiner Tochter sind wesentlich anstrengender. Hast du mal deine Hebamme kontaktiert wegen der krampfadern?evtl kann man da was Tapen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Hat noch jemand so doll mit Wassereinlagerungen zu kämpfen? Ich hab es so arg in den Händen - der Arzt sagt Kapaltunnelsyndrom ausgelöst durch SSW - kann morgens keine Faust machen und habe so schmerzen in den Fingern … Er sagte nun zu mir man muss aufpassen dass es nicht ...

von missbrightside95 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Horoskop Wassermann

Hey ihr Lieben, ich hoffe euch gehts allen soweit gut und ihr könnt unbeschwert ins schöne Herbstwochenende starten :) Ich bin aktuell in der 24. SSW. und freue mich schon auf Dienstag, da hab ich meinen Wochenwechsel und bin dann auch schon in der 25 SSW. und somit im 7. ...

von SommerTraum17, 24. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Aus reinem Interesse....habt ihr schon Wassereinlagerungen in den Beinen? Wenn ja, arg? Aktuell bin ich bei 20+2 und habe schon 6,5kg zugenommen. Vielleicht kann ich ja 1kg abziehen und als Wassereinlagerung zählen...das wäre dann das einzig positive daran.

von oktobermama13, 21. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Auf einmal wieder ängste

Hallöchen Mädels Seit Sonntag ist bei plötzlich wieder dieses Angst da, dass Iwas nicht stimmen könnte.. Ich hatte bis Samstag echt immer Brustschmerzen und auch zum teil empfindlich. Das ist aber seitdem auf einmal weg. Sonntag hatte ich zu dem zum ersten Mal schon ...

von MaMaLL27, 17. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Wassereinlagerung habt ihr das auch schnell?

Hi ihr lieben habt ihr auch schnell mit Wassereinlagerung zutun ? Ich meine ich hab jetzt nicht die ultra dicken Dinger (knöchel) aber merke es schon das ich meinen Knöchel nicht mehr so sehe und beim rein drücken bleibt ne kleine delle. Ich bekomme diese momentan so schnell ...

von Ninni123, 17. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Ängste…

Hallo ihr lieben.. Bin seit Donnerstag in die 16.SSW gerutscht und habe plötzlich Angst nicht mehr schwanger zu sein weil die Übelkeit und das große Brustspannen weg ist… Und durch die Übelkeit habe ich bis jetzt 2kg abgenommen und keinen Gram zugelegt, was auch noch Sorgen ...

von Ligaline, 16. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste sorgen mehrfach Mamis

Guten Morgen zusammen Sind hier auch mehrfach Mamis ? Die Vlt auch schon zum 4/5 mal schwanger sind ? Es ist meine 5, aber 2018 war es eine elss. Jetzt hatte ich gestern Abend unterleibschmerzen nicht stark (aber seit Tagen immer mal ...

von MaMaLL27, 5. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste breiten sich aus…kaiserschnitt

Hallo Mädels,wir haben am Freitag 21.1. unseren letzten Doppler wahrscheinlich bevor unser Baby per Ks geholt wird am 8.2. Ich musste in den letzten 2 Monaten jeweils einmal wöchentlich in die Klinik zum Doppler.Da meine Plazenta schon seit der 27 ssw den Reifegrad 3 hat. Nun ...

von Wunschkind2021., 34. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste - kennt ihr das auch?

Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr gerade auch so viele absurde Ängste habt. Mein Freund und ich haben uns dieses Kind gewünscht und bisher läuft auch alles gut. Wir sind auch soweit abgesicherte, reif genug und und und... Aber dann habe ich plötzlich Angst, dass ich mein Kind ...

von Nerdqueen, 9. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Bin ich die Einzige mit so vielen Ängsten?

Hallo! Ich habe letzten Sonntag das erste mal positiv getestet (das ist meine erste Schwangerschaft) (Der clearblue ist von ES+10 und der presense von ES +14) Mir ist halt völlig klar das sowas erstmal noch nicht so sicher ist ... hattet ihr vor eurem erste FA. auch auch ...

von Elli2022, 5. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.