Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 01.09.2016, 19:47 Uhr

ES+9...

...und es zieht und pickt überall, sehr empfindliche Brüste und was neu ist - ich bin sooooooo Geruchsempfindlich

Es könnte natürlich auch alles PMS sein, aber ich hoffe nicht

Bitte bitte Daumen drücken

 
9 Antworten:

Re: ES+9...

Antwort von Siirona am 01.09.2016, 19:57 Uhr

Klingt alles nach sehr guten Anzeichen :)
ich drück dir die Daumen.

Ab wann kannst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...

Antwort von Sissi04 am 01.09.2016, 20:05 Uhr

Hallo

Ich bin heute auch ES+9 und voller Hoffnung.
Ab wann traust du dich zu testen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...

Antwort von Bri_Ko am 01.09.2016, 20:33 Uhr

Geruchsempfindlich war ich bei unserer Großen... Aber nur ganz zu Beginn so richtig schlimm. So schwante mir, dass was anders ist. Dann blieb die Mens aus und ich wusste, was Sache ist.
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...

Antwort von Robicia am 01.09.2016, 20:33 Uhr

Sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...

Antwort von MirMuc1986, 5. SSW am 01.09.2016, 20:57 Uhr

Das hört sich gut an!!:) Ich bin erst seit heut total geruchsempfindlich- schade, dass ich mir erst eine tolle neue Bodybutter mit Honig gekauft hab! XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab heut schon...

Antwort von Alex0407 am 01.09.2016, 21:28 Uhr

... einen One Step Frühtest gemacht und war natürlich negativ, was auch sonst ich könnte mich dafür ohrfeigen hab die Dinger hier rumliegen und schaff es einfach nicht es zu lassen

und heut mittag hatte ich braunen Ausfluss und gerade eben sogar etwas frisches Blut ich hoffe nicht dass dies die Vorboten der Mens bzw Sb sind

Danke für eure Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heut schon...

Antwort von Sissi04 am 01.09.2016, 21:42 Uhr

Die One step 10er hab i auch
Das der heute negativ war bedeutet doch noch nix, ich glaube in den aller seltensten Fällen gibt es so früh schon positive Ergebnisse.
Hab leider gehört das die One steps allgemein erst spät anzeigen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heut schon...

Antwort von Sissi04 am 01.09.2016, 21:46 Uhr

Für deine mens wäre es an ES+9 doch noch viel zu früh. Vllt eine einnistungsblutun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heut schon...

Antwort von Alex0407 am 01.09.2016, 21:57 Uhr

Ja wegen dem Test mach ich mir keinen Kopf, der war definitiv zu früh, nur wegen der Blutung hab ich etwas bedenken

Hatte früher als nur nen 24/25 Tage Zyklus und davor immer 3 Tage Sb, das könnte echt hinkommen seit ich die Bryo. nehme waren meine Sb weg, nur komisch dass sie jetzt vielleicht wieder anfangen

und Einnistungsblutung sind eher selten, oder?

Ach, ich hoffe soooo dass es eine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.