Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 6. SSW am 01.09.2016, 11:16 Uhr

Folsäure

Hallo!
Ich nehm seit Juli Folsäure und hab jetzt den Wert vom großen Blutbild bekommen. Normal ist 3,0 - 20,0 ng/ml. Ich hab über 24,0. Wobei die Normwerte für nicht schwangere sind. Kennt sich da jemand aus oder ist es egal, solange es nicht zu wenig ist? Hab nur den Befund und leider noch keine Beurteilung von meinem Prof. Der ist diese Woche im Urlaub

 
1 Antwort:

Re: Folsäure

Antwort von Bri_Ko am 01.09.2016, 17:49 Uhr

Puh, gute Frage.
Normalerweise würde ich sagen, dass - wenn du etwas extra nimmst - es ausreichen müsste.
Hat dein Arzt sich nicht dazu geäußert?
Denn müsste es dir am besten sagen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folsäurepräpartate?

Guten morgen ihr lieben Ich würde gerne mal wissen, welche folsäure präpArate ihr so nehmt? Ich nehme seit einem Jahr folio forte. Am Samstag kam das Ergebnis der genanalyse die aufgrund der vorangegangenen Fehlgeburten gemacht wurde. Darin wurde festgestellt, dass ich ...

von Sternschnuppe2014, 6. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure die ganze SS?

Nimmt das schon jemand von euch ein? Wie lange werdet ihr es einnehmen, bis zur 12.SSW oder die ganze SS? Ich bin noch am zweifeln, ob ich es diesmal einnehmen soll, wegen diesem Beitrag im ...

von Maymama 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.