Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EngelJustyna, 5. SSW  am 01.09.2016, 10:58 Uhr

Merkt ihr was?

Ich habe seit ES + 10 ziemlich Probleme mit dem Kreislauf/Kopfschmerzen und Übelkeit.

Mein Mann sagte dann ständig "du bist bestimmt schwanger". Da musste ich bei ES + 12 einfach testen. Ich war wirklich sehr überrascht als er gleich positiv wurde.

Bei meinem Sohn hatte ich die ersten Anzeichen erst an der 9 SSW.

 
10 Antworten:

Re: Merkt ihr was?

Antwort von pecanpie, 6. SSW am 01.09.2016, 11:00 Uhr

Huhu. Ich habe nur gaaanz leichte Anzeichen. Brüste tun ein klein wenig weh, manchmal ist mir etwas flau im Magen und hier und da ziept es mal im Unterleib. Aber nichts großartiges!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr was?

Antwort von Siirona am 01.09.2016, 11:05 Uhr

Also ich hatte die komplette letzte Woche so ein Ziehen im Unterleib, bei dem ich zuerst dachte es wäre die Ankündigung einer zu frühen Mens.
Als nach einer Woche immer noch nichts war habe ich am Montag dann getestet und auch gleich Positiv :D (Dienstag dann zur Kontrolle mit einem anderen Test nochmal getestet, aber ebenfalls Positiv :D)
Das Ziehen habe ich bis jetzt noch zeitweise.
Zudem bin ich seit letzter Woche extrem müde, in den letzten Tagen ist es besonders schlimm. Und ich habe ständig durst, ich trinke normalerweise 1,5-2 Liter am Tag, jetzt trinke ich 3 Liter alleine im Büro und zuhause weiter.

Da es unser erstes Kind ist kann ich auf keine früheren Erfahrungen zurückgreifen.

LG
Siirona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr was?

Antwort von maruffel, 6. SSW am 01.09.2016, 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das deutlichste Zeichen bei mir ist,dass ich endlich meine Bh's mit a körbchen ausfülle. Das schaff ich immmer nur,wenn ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr was?

Antwort von Siirona am 01.09.2016, 11:13 Uhr

Ich hoffe das meine nicht übertrieben weiter wachsen. Ich so schon 75/80 E...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr was?

Antwort von Marina1x3 am 01.09.2016, 11:56 Uhr

Ich merk noch nichts besonderes. Leichte Anzeichen: metallischer Geschmack im Mund und ein etwas härteres Gefühl im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr was?

Antwort von kaesha, 6. SSW am 01.09.2016, 12:07 Uhr

Ich habe eigenlich nur zwicken und ziehen im Unterleib :) und die Müdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr was?

Antwort von Lausemaus13 am 01.09.2016, 13:25 Uhr

Huhu.

Also ich hab seit dem Wochenende wirklich Stake schmerzen in den Brüsten. Könnte kaum nen bh ertragen. Und das im Nachtdienst....

Vorgestern wurde mir nachmittags urplötzlich schlecht.... Und seit dem (tschuldigung) kotze ich mir die Seele aus dem Leib

Versuche schon den ganzen Tag einkaufen zu gehen und schaffs nicht vom Klo weg

Heute morgen war NMT. Test wurde sofort positiv.
Hattes mir aber schon gedacht

Beim ersten Kind hatte ich vorm Test Mensschmerzen sonst gar nichts.

Übelkeit mal so zwei Wochen Aber erst ab der 8 Woche zirka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr was?

Antwort von Siirona am 01.09.2016, 14:18 Uhr

Gute Besserung!

Mir ist ein wenig flau und ich habe kaum Apetit, aber auch mein Mittagessen ist mir wieder rausgekommen, bin nur froh das es keiner meiner Kollegen mitbekommen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr was?

Antwort von BabyLu22, 6. SSW am 01.09.2016, 16:09 Uhr

Also ich hatte seit ES+5 mensartige Unterleibsschmerzen die noch immer anhalten und immer wieder Rückenschmerzen. Hab bei ES+12 (glaub ich) dann positiv getestet. Brüste sind ein wenig empfindlich und ich hab übelste Ischiasprobleme (hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft erst im 7. Monat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr was?

Antwort von Teufelinpampers am 01.09.2016, 21:24 Uhr

Ich hab nun doch nicht durchgehalten- hab heute früh zart positiv getestet... Körperlich habe ich deutlich Anzeichen- ich will mir momentan noch etwas einreden das es auch Einbildung sein könnte.
Ich hab bereits heisshunger auf verschiedenste Sachen, Müdigkeit und dann wieder Hummeln im hintern u nicht stillsitzen können, meine BHs werden enger, Stimmungsschwankungen (zum Leidwesen der 4 Kinder- ich bin sehr rigoros momentan,3 mal gegenandiskutieren und es ist Feierabend- das ist voll gut! Morgen läuft hier alles in der Spur - mal sehen wie lange...)
Zwicken im Bauch, Übelkeit immermal wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.