Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS. am 01.09.2016, 9:55 Uhr

An die mit gültigen Ticket

Huhu liebe Mitfahrgäste,

habt ihr schon Kids oder ist das eure erste Schwangerschaft. Also bei mir ists die dritte Schwangerschaft, leider hab ich nur ne Oktober 13 Maus an der Hand.

Haltet eure Würmchen gut fest bei unserer Fahrt in den Mai

 
10 Antworten:

Re: An die mit gültigen Ticket

Antwort von Lausemaus13 am 01.09.2016, 10:14 Uhr

Huhu.

Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft.
Wir haben schon einen Sohn aus Juli 2013

Freue mich jetzt wahnsinnig aufs kleine Geschwisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit gültigen Ticket

Antwort von Marina1x3 am 01.09.2016, 10:38 Uhr

Hallöchen,

bei mir ist es die erste SS. Freu mich so!! Habt ihr schon irgendwelche körperlichen Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit gültigen Ticket

Antwort von pecanpie, 6. SSW am 01.09.2016, 10:43 Uhr

Auch für mich ist es die erste Schwangerschaft - echt aufregend! Ich habe bisher nur leichte körperliche Anzeichen. Morgens und Abends ist mir an einigen Tagen ein bisschen flau, es piekst hier und da mal im Unterleib und die Brüste fangen auch langsam an, etwas zu schmerzen. Aber das alles nur ganz dezent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit gültigen Ticket

Antwort von EngelJustyna am 01.09.2016, 10:50 Uhr

Das ist meine dritte Schwangerschaft. Habe einen 18 Monate jungen Sohn fest an der Hand und Zwillinge oben bei den Engeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit gültigen Ticket

Antwort von Siirona am 01.09.2016, 11:08 Uhr

Bei mir ist es das erste Kind und ich bin sooo froh. Vor allem da es bei uns nur 2 Zyklen gebraucht hat bis es klappt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit gültigen Ticket

Antwort von AnneS. am 01.09.2016, 11:38 Uhr

Anzeichen, ja. Ganz anders als bei Nummer 1. Da gings nur auf den Rücken. Diesmal unterleibsstechen, bisschen wie seitenstechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit gültigen Ticket

Antwort von Lausemaus13 am 01.09.2016, 13:27 Uhr

Ja ich verbringe leider jetzt schon drei Tage kniend vor der Toilette

Das kann was geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit gültigen Ticket

Antwort von Teufelinpampers am 01.09.2016, 21:18 Uhr

"Wir sind" das 6. mal schwanger- haben 3 selbstgemachte Kinder an der Hand und ein kleines Mädchen als Pflegekind. Unsere erste Tochter starb in der 23. schwangerschaftswoche und vor unserem 4 jährigen Rabauken hatte ich einen ganz frühen Abgang.
Es ist jedesmal aufs neue ein unbeschreibliches Wunder!
Unsere älteste (11) hofft auf rosa Unterstützung- momentan sind die Lager ja sehr fair verteilt- sie hat auch zwei echt spezielle kleine Brüder abbekommen- voll die wilden Kerle(7 und 4) die beiden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit gültigen Ticket

Antwort von Kaffeekauz am 01.09.2016, 22:32 Uhr

Die zweite Schwangerschaft, unser Sohn ist im Juli ein Jahr alt geworden.
Mein Kreislauf ist etwas mitgenommen und so langsam nimmt die Übelkeit zu, aber eigentlich gehts mir gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit gültigen Ticket

Antwort von AnneS. am 02.09.2016, 12:14 Uhr

Oh wie schön auch so ne schwangerschaftserfahrene Mama dabei zu haben. Glaub bei ner Schwangerschaft ist wirklich einmal keinmal. Und da jede anders ist bist uns vielleicht mit den wehwechen und Tips dabei um einiges voraus.

Um deine 2 Sternchen tut es mir sehr Leid. Schön, dass ihr eine Pflegemaus bei euch habt. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.