Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ApfelSinchen am 01.09.2016, 10:43 Uhr

Ich bin dann mal raus...

Hatte einen leicht positiven Test, nach wie vor so einige Anzeichen, der Termin beim FA stand auch schon, tja, dann kam am Samstag eine kurze, aber sehr schmerzhafte Blutung. Gestern dann nun beim FA gewesen und der konnte mir leider nur sagen, dass das wohl ein Abgang war. Schade :(
Bin jetzt schon dezent deprimiert und mein Partner hat auch keine Lust es jetzt nochmal zu probieren, jetzt will er auf einmal mehr Zeit.

Aber vielleicht sieht man sich ja doch nochmal hier irgendwo wieder... An alle bei denen es geklappt hat: Habt eine tolle Kugelzeit und die Krümelchen schön festhalten! :)

 
2 Antworten:

Re: Ich bin dann mal raus...

Antwort von pecanpie am 01.09.2016, 10:46 Uhr

Oh nein, das tut mir Leid! Darf ich fragen, wie weit du gekommen bist? Ich wünsche dir, dass dein Freund es sich nochmal anders überlegt und du ganz bald wieder einen positiven Test in der Hand halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal raus...

Antwort von Hannah79 am 01.09.2016, 14:34 Uhr

Oh nein...... Das ist ja doppelt frustrierend und traurig! Das tut mir echt leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die nächste Zeit und drücke dir feste die Daumen, dass sich dein Partner doch wieder besinnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.