Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 01.09.2016, 18:12 Uhr

Nochmal testen...Kann doch nicht sein

Hi ihr lieben...Habe seit 3 tagen gelegentlich Unterleibsziehen und renne aufs Klo weil ich denke meine tage kommen. Nix da. Ich bin Zyklustag 41. Habe so zwischen 34 und 42 Zyklus. Eher 35. Habe keine ahnung wann mein ES war. Am Montag habe ich negativ getestet kann es mir aber nicht vorstellen. Eine Freundin kommt gleich mit nem test dann will ich es nochmal wissen. Wenn der negativ ist und ich bis Montag meine Periode nicht habe gehe ich zum Frauenarzt. Vielleicht ist es ja auch eine zyste... drückt mir bitte die daumen. Ich hab die letzten tage versucht mich abzulenken...hat auch ganz gut geklappt. Bin echt mal gespannt. Ich melde mich dann

 
7 Antworten:

Re: Nochmal testen...Kann doch nicht sein

Antwort von Alex0407 am 01.09.2016, 18:25 Uhr

Hey das ist ja spannend drück dir fest die Daumen dass er positiv wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen...Kann doch nicht sein

Antwort von Bri_Ko am 01.09.2016, 18:30 Uhr

Echt komisch

Drücke dir fest die Daumen für den Test
Gib uns Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen...Kann doch nicht sein

Antwort von Lausemaus13 am 01.09.2016, 18:37 Uhr

wie nervenaufreibend.

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen...Kann doch nicht sein

Antwort von Robicia am 01.09.2016, 19:01 Uhr

War wieder negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen...Kann doch nicht sein

Antwort von Marina1x3 am 01.09.2016, 19:37 Uhr

Drück dir so oder so die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen...Kann doch nicht sein

Antwort von Bri_Ko am 01.09.2016, 20:30 Uhr

Komisch!
Hat sich evtl richtig was verschoben bei dir?
Drücke dir auch die Daumen, dass du bald weißt, was Sache ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen...Kann doch nicht sein

Antwort von Robicia am 01.09.2016, 20:32 Uhr

Ich hab keine Ahnung...hatte meine Periode am 23.07. Das letzte mal. Wie gesagt morgen ist Tag 42....Wenn ich schwanger wäre würde es ja jetzt evtl auch schon positiv anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.