Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93, 4. SSW  am 14.09.2021, 16:00 Uhr

ES + 8/9 - vielleicht dabei?!

Hallo ihr Lieben,

ich bin im letzten Zyklus vor unserem Antritt in der Kinderwunschklinik. Ich war in der ersten Zyklushälfte bis ganz knapp vor dem Eisprung nicht zu Hause, somit konnten mein Mann und ich nur ein paar wenige Herzen setzen, aber wenn mich nicht alles täuscht, scheint es geklappt zu haben oder?!

Ich bin eigentlich gar kein Frühtester, aber seit ein paar Tagen quälen mit totale Schmerzen im unteren Rücken und ich habe immer wieder so eine Art Brennen im Unterleib und wie Seitenstechen, aber ohne Anstrengungen. Auch mein Ruhepuls ist deutlich höher als sonst. Das kam mir alles sehr verdächtig vor, da musste ich tatsächlich mal so früh testen

Da bisher jede SS bei mir in frühen Abgängen endete, will ich dieses Mal direkt zum FA Blut abnehmen lassen, um zu schauen, ob dort alles in Ordnung ist. Ich hoffe soooooo sehr, dass wir nun nach 3 Jahren endlich unser erstes Wunder im Mai im Arm halten dürfen (vielleicht auch Juni ET wäre der 28.05. - könnte knapp werden).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.