Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chai-tea-latte am 18.09.2018, 12:50 Uhr

ES+6 und Bauchweh

Normalerweise lassen sich Mensis Vorboten immer etwas länger Zeit, scheint diesmal aber nicht so zu sein. Heute Morgen hatte ich sicher eine Stunde lang Bauchweh, hat sich angefühlt wie eine Art Muskelkater. Mein Optimismus ist daher schon wieder ein Stück gesunken. Wird sicher nix Gutes bedeuten.
Wie die letzten sechs oder sieben Mal auch schon, ich weiß schon nicht mal mehr, in welchem ÜZ wir uns befinden...

 
5 Antworten:

Re: ES+6 und Bauchweh

Antwort von Zimtzucker86 am 18.09.2018, 13:13 Uhr

Liebe Chai,

Ich kann dich gut verstehen. Aber lass dich davon nicht runterziehen. Auch ich habe seit gestern Abend und heute an ES+3 schon ein doofes Ziehen im Unterleib. An Stelle der erwarteten Trockenheit größere Mengen weißer Ausfluss und stelle mich seelisch darauf ein im Dezember die KiWu Klinik zu besuchen.

Warte noch etwas und du wirst sehen, dass Bauchweh auch etwas Gutes sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und Bauchweh

Antwort von Schafinchen am 18.09.2018, 14:04 Uhr

Auch wenn man seinen eigenen Körper am besten kennt, Bauchweh kann genauso gut bei Schwangerschaft auftreten wie bei PMS. Fühl dich gedrückt, die Schlacht ist erst verloren wenn die rote Pest tatsächlich kommt.

Wäre so schön wenn ihr mit fahren würdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und Bauchweh

Antwort von chai-tea-latte am 18.09.2018, 14:18 Uhr

Danke ihr Lieben!

Nix da Zimti, wenn ich optimistisch sein soll, dann bist Du das jetzt auch! Wir fahren zusammen im Juni mit Schafinchen mit, die Kinderwunschklinik kommt auch ohne Dich aus!

Ihr habt ja recht, es ist noch alles offen!

Immerhin hab ich diese Woche noch viel zu tun, das bedeutet weniger Zeit, um pessimistisch zu sein. Mal sehen, vielleicht werde ich am Wochenende schon mal testen, obwohl das natürlich noch sehr früh wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und Bauchweh

Antwort von Zimtzucker86 am 18.09.2018, 16:58 Uhr



Recht hast Du! Abwarten und Tee trinken, wie jeden Monat und der Storch wird schon noch bei uns halten. Wir haben noch genügend Zeit nach ES+10 zum Rumnölen.

Hab mich trotzdem mal für den Infoabend im November angemeldet. Die Kiwu kann man sich ja trotzdem mal anschauen.

Samstag bin ich erstmal auf einer Hochzeit. Das ist auch ne schöne Ablenkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und Bauchweh

Antwort von chai-tea-latte am 18.09.2018, 21:47 Uhr

Hochzeit klingt toll! Ich hoffe, Du hast schon ein Kleid gefunden und musst nicht auf den letzten Drücker noch los!

Ich halte den Termin für die Kiwu-Klinik nicht für verkehrt, falls es echt noch ein bisschen dauert ist es definitiv beruhigend, einen Back-up-Plan zu haben.
Trotzdem wäre es vorzuziehen, einfach hier im Junibus sitzen zu bleiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.