März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami131516 am 03.07.2019, 18:23 Uhr

ES + 2....

Huhu Mädels ich müsste heute ES plus 2 oder so sein plus minus 1-2 Tage
Heute Nacht hab ich geträumt das ich schwanger bin.
Ich bin gerade mit meinem Mann ein paar Tage im Schwarzwald wo wir uns von dem Alltagsstress erholen( ein Hotel mit 130 Betten und 3 kleine Kinder kosten viel Schlaf )
Ich bin gespannt ob ich nur geträumt habe oder ob es wirklich geklappt hat
Ich denke ich fange nächste Woche Mittwoch/ Donnerstag an zu testen
Ich bin immer so ungeduldig
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: ES + 2....

Antwort von Cita81 am 03.07.2019, 19:05 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2....

Antwort von Salkritz am 03.07.2019, 19:10 Uhr

Huhu, bin bei ES + 6 hatte die letzten 2 Tage Leiche schmierblutung Klopapier. Hatte mich vorhin etwas hingelegt und habe jetzt Stärke Unterleibschmerzen , fast Mensartig. Außer einen blähbauch , ab und an auf s Klo hab ich keine weiteren Anzeichen . Am 7.7 könnte ich schon testen ...wenn nicht bis dahin meine mens eher kommt. Regulär wäre sie am 11.7 dran . Durch diesen dolleren Schmerz Tipp ich jetzt mittlerweile auf PMS .... ach manno.... meine Hoffnung schwindet .

Dir drück ich gaaaaanz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.