März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ka_tharina, 5. SSW am 02.07.2019, 12:16 Uhr

Ich fahre auch mit

Hey zusammen
ich habe am Sonntag positiv getestet, nachdem ich aber im Grunde wusste Schwanger zu sein weil ich meine Basaltemperatur messe.
Ich habe bereits zwei Kinder. Vielleicht ist hier noch jemand aus dem Januar 2015 oder September 2017 - Bus?
Ich freue mich auf die Zeit hier im Bus und drücke allen die Daumen, die noch hibbeln!

 
7 Antworten:

Re: Ich fahre auch mit

Antwort von MaZi.05.08 am 02.07.2019, 12:34 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch.
Ich war auch im September 2017 Bus, unsere Tochter kam aber doch schon im August.
Wir hibbeln noch und müssen mit dem testen bis Mitte nächster Woche warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit

Antwort von Salkritz am 02.07.2019, 13:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. ..Ich kann erst am 9.7 wenn nicht vorher schon was passiert mich melden ob ich dabei bin .... wann wäre denn dein ET? Ich war hier im Nov.Bus 2010 damals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit

Antwort von Nicoles82, 6. SSW am 02.07.2019, 16:35 Uhr

Glückwunsch. Auf eine lange Reise bis zum Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit

Antwort von Skyline1979, 6. SSW am 02.07.2019, 17:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit

Antwort von Vanessa9o, 4. SSW am 02.07.2019, 18:30 Uhr

Nicht ganz aber November 17 =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit

Antwort von ka_tharina am 03.07.2019, 5:48 Uhr

Aaah, knapp vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit

Antwort von Jessi0811, 3. SSW am 04.07.2019, 13:26 Uhr

Huhu, Icz würde auch mitfahren
Wir testen seit 3 Tagen positiv, morgen ist nmt, aber tests steigen stetig an. Haben schon eine fast 7 jährige Tochter und sind jetzt im 8. Üz wieder schwanger geworden hoffe es beißt sich schön fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.