August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 30.11.2021, 11:37 Uhr

ES+12 - erster Test!?

Hallo zusammen!

Ich bin heute bei ES+12 und habe heute früh wieder einen Test gewagt.
Gestern bei ES+11 war er blütenweiß, wie man auf dem Foto auch sieht.

Heute dachte ich anfangs auch dass er komplett weiß ist, aber nach 15 Minuten nochmals draufgucken habe ich eine hauchzarte zweite Linie gesehen….

Ich habe leider nur diese Femometer-Tests zuhause und habe keine Erfahrung mit denen.

Nun meine Frage, wann zeigen die den normal etwas an!?

Anbei ein Foto….wie gesagt man sieht’s minimal, vielleicht bild ich es mir auch ein!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ES+12 - erster Test!?

Antwort von puparella am 30.11.2021, 12:43 Uhr

Hi,

ich kenne die Tests von dir jetzt nicht direkt, kann dir allerdings sagen, dass es da wirklich große Unterschiede gibt.
Habe gestern mit so einem Teststreifen bei ES+10 mit morgenurin negativ getestet, war mir aber sicher, dass es geklappt hat und habe mir dann einen digitalen clearblue geholt welcher selbst mit nachmittagsurin positiv war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 - erster Test!?

Antwort von Regenbogen_Baby am 30.11.2021, 13:03 Uhr

Hallo. Ich habe auch die von femometer da, habe auch grad getestet gehabt mit Mittagsurin aber negativ , bin heute ES+8/9 natürlich negativ. Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass es geklappt hat. ich warte jetzt und teste dann erst Freitag dann mit einem Cleareblue

Jetzt habe ich gelesen, dass es keine Frühtests sind. Sie habe keine hohe Sensitivität , es sind 25er.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 - erster Test!?

Antwort von Regenbogen_Baby am 30.11.2021, 13:07 Uhr

HCG Tabelle Ss Tests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 - erster Test!?

Antwort von Jani1988 am 30.11.2021, 14:27 Uhr

An Tag 12 sieht man bei den meisten Tests schon deutlich was. Bei mir wüsste ich das es den Monat leider nicht geklappt hat…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 - erster Test!?

Antwort von Sternenmama30 am 30.11.2021, 20:51 Uhr

Hallo,

Ich hab die Tests auch Zuhause. Das sind 25er. Also sollte ca. ab Fälligkeiten der Periode anzeigen.

Ich persönlich finde die Tests nicht so toll. Ich häng dir mal meine Testreihe an. Bei anderen Tests zeigt es bei mir sehr deutlich an und die Marke ist immernoch am schwächsten… bin heute ES+14 und hab ab ES+9 positiv getestet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 - erster Test!?

Antwort von Sternenmama30, 5. SSW am 30.11.2021, 20:52 Uhr

Hier noch meine Testreihe ner anderen Marke. Sind auch 25er.

Clearblue zeigte bereits 2-3 an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 - erster Test!?

Antwort von Jari94, 6. SSW am 30.11.2021, 21:28 Uhr

Sind das denn 10er oder 25er Tests?

Ich habe mit one step getestet, das sind 10er.

Anbei ein Foto bei ES+12 hat man schon was gesehen, relativ schwach, aber doch schon mehr als Einbildung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 - erster Test!?

Antwort von Julia N., 25. SSW am 01.12.2021, 7:45 Uhr

Guten Morgen.
Bei mir waren die einfachen Test s sehr zuverlässig.meine hatte ich aus dem DM.
Hatte auch vor Nmt getestet und wurde immer stärker die Linie.
Und wichtig ist immer innerhalb von 3 min das Ergebnis ablesen. Nach 15 min ablesen bringt nix.
LG Jule

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 - erster Test!?

Antwort von Joana K., 8. SSW am 01.12.2021, 10:07 Uhr

Hey hey

ich weiß jetzt nicht ob dir helfen kann ich hatte die Tests aus Amazon bestellt ( damit sollte man 6 Tage früher testen können) . Ich habe dann 6Tage vor beginnender MB angefangen zu testen da ich das Gefühl hatte ich sei schwanger hab jeden Tag negativ getestet ungefähr 2 Tage vor beginn der MB hatte ich mir dann eine Hauch dünne Linie eingebildet (niemand hatte diese gesehen nur ich) Naja dann hatte ich auch keine Hoffnung mehr gehabt habe aber 2 Tage später nochmal getestet Tag der fälligen Periode) und siehe da positiv. Ich habe immer so früh getestet und im Nachhinein hab ich gemerkt ich hab mich immer so verrückt gemacht damit (bin halt aber auch so eine ungeduldige ) Teste am besten wirklich erst am Fälligkeitstag oder mit Clearblue Frühtest

LG Joana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es euch? Testet ihr schon fleißig?

Hallo Mädels! Erzählt mal: Wie weit seid ihr gerade? Was für ein Gefühl habt ihr? Testet ihr schon? Orakelt ihr? Gibt es schon positive SS-Tests? Bin morgen bei ES+8 oder 9, noch warte ich mit dem testen und habe keinerlei Anzeichen in beide Richtungen-schwanger oder ...

von Leo4us24 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test, leider der falsche. 😥

Huhu, um es kurz zu machen. Wir haben gerade um die ES-Zeit Corona bekommen. ZUM ERSTEN MAL! Hier liegen alle flach. Und wir haben daher gar nicht geherzelt und werden auch erst mal nicht.

von Mamimita 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+9 Test

Ihr Lieben, Ich habe gestern und heute getestet. Ich habe gestern einen Anruf vom Arzt bekommen, nachdem ich ein Zyklustracking habe machen lassen. Er sagte mein Progesteronwert sei so niedrig, dass ich deshalb wohl nicht schwanger werde. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen ...

von FriedaSa 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erfahrung mit KTX7 Test

Hallo, Ich bin heute ES plus 11 und habe negativ getestet. Beim ktx7 sieht man minimal nen grauen Schatten also negativ. Der KTX7 von gestern abend aber erkennt man heute morgen nun einen Hauch von rosa Linie.... Der Urin müsste ja morgens mehr konzentriert sein.....deswegen ...

von Jay20 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr ?

Guten Morgen Mädels , Ich bin heute es +6/7 und habe seit gestern mega Rückenschmerzen im unteren Bereich .Immer mal wieder Brust zwicken und UL ziehen .Habe ich immer als PMS ,damals bei meinem Sohn auch so ,wo ich dachte es ist wieder nichts ..war dann aber doch

von Ina20222 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Hilfe bei der Auswertung SS Test

Hallo zusammen, Ich bin mir ziemlich unsicher daher brauche ich mal eure Hilfe. Ich bin heute ES + 12 und hatte meinen Zyklus gestern schon abgehakt dachte ich bekomme meine Periode. Doch da die Tempi nicht fällt dachte ich mir heute ich mache mal einen Test. Was ...

von Jen92 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Und tschüss... es+12 Test neg.

Es+12 der presense ist blütenweiß. Hier waren viele gleichgesinnte. Aber ich muss tschüss sagen! Da ich progesteron nehme; setz ich es erst mal ab. Dann trudelt irgendwann dienstag oder mittwoch die Menstruation. Ich hatte diesmal Hoffnung, weil ich so schöne träume hatte, ...

von Lilly_1002 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo zusammen, ist das alles aufregend Wann testet ihr? Ich kann erst nächste Woche Freitag beginnen. Das zieht sich wie Kaugummi... drum freue ich mich über alle,die hier ihre Tests schicken und positiv berichten. ...

von Kleiser 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test fett positiv. Nicht zu früh freuen?

Es+9 heute. Höchstens und ich halte 2 fett positive Tests in der Hand. Kann es irgendwie gar nicht glauben. Kann es sein dass man trotzdem die mens bekommt? Bereue ein wenig so früh getestet zu haben. Wer hat auch pos. Getestet und ist noch vor ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 und Test positiv

Ein frühes guten morgen in die Runde, Eigentlich wollte ich erst Samstag testen (ein Tag vor Nmt), aber ich konnte mir es nicht verkneifen und hab in den ganz frühen Morgenstunden einen Test gewagt. Dieser schlägt für rechnerisch ...

von mattcatwoman, 4. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.