November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottchen91, 4. SSW am 11.03.2021, 9:30 Uhr

ES +12: an welcher Stelle Temperatur messen

Hallo ihr lieben,
melde mich jetzt mal persönlich.
Bin sonst stille mit Leserin

Bund jetzt ES+12 und habe immer wieder ein Ziehen in der Leisten Gegend, brennen im Unterbauch, starke Blähungen usw.

Test habe ich noch keinen gemacht.
Möchte erst es+14 testen.
Habr aber jetzt mal Temperatur gemessen und hatte unter der Zunge 36.5 und vaginal 37 grad.
Wisst ihr was genauer ist?
Hatte gelesen rektal aber möchte es mir nicht in popo Schieben

 
8 Antworten:

Re: ES +12: an welcher Stelle Temperatur messen

Antwort von Picoletta am 11.03.2021, 12:18 Uhr

Eine einmalige tempratur ist auch leider nicht so Aussage kräftig, aber 37 ist eigentlich sehr gut

Vaginal oder rektal ist eigentlich egal aber immer gleich:)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12: an welcher Stelle Temperatur messen

Antwort von Lottchen91 am 11.03.2021, 13:47 Uhr

Huhu,
Ja ich weis, hätte öfter messen sollen
Aber dachte sonst steigere ich mich noch mehr rein wenn ich jeden Tag Messe

Ja dachte auch das 37 eigl ganz gut ist aber wer weis wie es die Tage zuvor war.
Werde morgen früh nochmal messen und am Samstag dann den richtigen Test machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12: an welcher Stelle Temperatur messen

Antwort von Picoletta am 11.03.2021, 16:14 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12: an welcher Stelle Temperatur messen

Antwort von Lottchen91 am 11.03.2021, 17:54 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12: an welcher Stelle Temperatur messen

Antwort von Lottchen91 am 12.03.2021, 7:43 Uhr

Update von heute morgen.

Unter der Zunge 36.7 und vaginal wieder 37 grad :))).
Mal sehen wie es weiter geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12: an welcher Stelle Temperatur messen

Antwort von Picoletta am 12.03.2021, 7:51 Uhr

Sehr schön .. ich habe so eine Chaos Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12: an welcher Stelle Temperatur messen

Antwort von Lottchen91 am 12.03.2021, 9:01 Uhr

Aber jetzt geht sie ja auch nach oben.
Drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12: an welcher Stelle Temperatur messen

Antwort von Picoletta am 12.03.2021, 21:57 Uhr

Ja aber laut ovu müsste ich es +8 sein also bisschen spät fürn tempratur anstieg ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sah eure Temperaturkurve auch mal so aus?

Bin gerade wieder einmal etwas erstaunt über meine Temperaturkurve... Hatte eigentlich das Gefühl, man kann damit durchaus was anfangen. Bin heute an ZT 9. Seit ZT 8 ist auch der Zervixschleim spürbar und sichtbar und wird mehr. Aber er ist noch eher milchig. Daher gehe ich ...

von Annamaria23 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Fragen zur Temperatur

Hallo zusammen Ich habe das erste Mal meinen Eisprung auch mit der Basaltemperatur bestimmt. Leider konnten wir unsere Herzen richtig schlecht setzen, weil Mann und Kind Magen-Darm hatten, daher wird es wohl für mich ...

von -Yuu- 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Erhöhte Temperatur/ Fieber

Huhu ihr Lieben , Leider geht es mir seit gestern Abend gar nicht gut . Ich hatte erhöhte Temperatur (38.0) gestern Abend , diese ging auch schnell wieder runter . Heute Abend ist sie erst eine ganze Weile angestiegen ( bis 38.3). Corona tests sind Gott sei Dank ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Frage an die Temperatur-Profis

Guten Morgen, ich bin schon wieder mal etwas verwirrt. Dieser Zyklus ist ja mein erster ohne Ovus, hab lediglich auf mein Bauchgefühl gehört und wir haben immer geherzelt, wann ich wirklich Lust hatte (öfter als ich gedacht hätte ) und ich ...

von Sabi1509 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Hilfe bei Temperaturkurve/ Eisprung

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur sinkt

Guten Morgen, leider ist meine Temperatur mal wieder am sinken. Normalerweise habe ich meist einen 28.Tage Zyklus.Vielleicht war mein Eisprung ja doch schon eher so wie es zum ZS passt und meine Mens kommt morgen. Den SST kann ich ...

von Lilo20 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Hoffe dass meine Temperatur was positives sagt....

Hallo ihr. Ich muss ja noch etwas warten bis zum Test aber heute hatte ich noch mal einen ziemlichen Temperaturanstieg. Mir ist klar, dass das natürlich nur Zufall sein kann, aber vielleicht war ja gestern die Einnistung. Man liest das es ...

von steffalive 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Starker Temperaturanstieg vor NMT

Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche mal Euren Rat. War in der November Runde bisher stille Mitleserin. Ich bin Mini (34 J) und komme aus der Nähe von Hamburg. Mein Verlobter (37 J) und ich basteln zur Zeit an unserem ersten Baby . Ich ...

von Mini_HH 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurve und Test

Liebe Mithibblerinnen und Frischschwangere Ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte: am wievielten Tag nach dem ES setzt die Mens bei Euch ein? Genau nach 14 Tagen, also am 15ten oder etwas früher? Fällt die Tempi am ersten Tag der Mens dann ab oder erst am Folgetag? Und wann ...

von chai-tea-latte 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

November wär schön, Temperatur messen?!

Da ich schon zwei Herbstkinder aus September habe, ist ein ET im November super. Aktuell warte ich auf ZT1. Habe heute erneut negativ getestet (digital) und bin jetzt ZT34. 2017 soll es noch klappen :) Ich hoffe auf einen schönen Bus :) Ich überlege mit der Tempi ...

von Fischerin 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.