Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 08.06.2022, 10:58 Uhr

ES+10 Negativ 🥺

Habe heute einen test gemacht mit einem 25er und mit dem 2ten Urin konnte es nicht aushalten nun ja der war natürlich negativ

Mache am Samstag da soll die periode kommen einen 10er von Facelle.

Mit tun meine brüste immer noch weh und habe sehr viel ausfluss und hin und wieder ein ziepen im UL. Temperatur ist minimal gesungen

 
6 Antworten:

Re: ES+10 Negativ 🥺

Antwort von Hasi7 am 08.06.2022, 11:25 Uhr

Guten Morgen!
Ich hab schon oft gehört, dass die 25 er erst ab es+15 ca anschlagen...bei mir ist auch nur ein zarter Strich momentan..mach mir auch schon etwas sorgen, dass die ss nicht weiter geht
10er hab ich nicht mehr...kann aber auch sein, dass die einnistung erst war...weil meine zweite Zyklushälfte ist recht kurz...
Periode ist nicht in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Negativ 🥺

Antwort von SmileyDay am 08.06.2022, 11:31 Uhr

Huhu, aber warum hast du heute nicht den 10 er gemacht, und samstag den 25 bei es+10 wäre der 10 er test ja eh mega schwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Negativ 🥺

Antwort von MumOf3Kids am 08.06.2022, 12:13 Uhr

Habe ich auch nachgelesen das sie erst ab NMT anschlagen.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Negativ 🥺

Antwort von MumOf3Kids am 08.06.2022, 12:14 Uhr

Huhu

Weiß ich selbst nicht genau

Teste am Samstag erst wieder. Wäre ja ein Wunder wenn es geklappt haben sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Negativ 🥺

Antwort von Bebi2021 am 08.06.2022, 12:33 Uhr

Ich hab selbst bei Es+ 10 mit nem 10er noch negativ getestet. Und da hat’s in diesem zyklus geklappt :) es ist also noch alles offen.. aus meinen Erfahrungen eben teste ich aller frühestens erst bei es + 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Negativ 🥺

Antwort von MumOf3Kids am 08.06.2022, 15:55 Uhr

Dass macht mir etwas Mut
Werde an ES+14 nochmal testen.

Naja ist ja auch blöd mit dem 2ten Urin und einem billigen 25er test vom Euroshop zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

bin heut an es plus11 ca plusminus 1 Tag ich hatte mich vorher glaub ich verrechnet. Meine test ist negativ der billigtest onestep.würdet ihr noch weiter den morgendlichen test machen oder wars das eher? Ich überlege allgemein eine Pause einzulegen und zu überlegen ob ich noch ...

von Himbeernmama 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Huhu! Ich habe heute, an Zyklustag 30 und ES + 14,15 oder 16 negativ getestet... So negativ, dass man da nichtmal mit viel Fantasie irgendwas sehen kann. Schaaaaaaadeeee...... Aber es ist ok, es war ja eh mehr oder weniger ...

von Nuriana 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Hallöchen liebe Mitreisenden Mein verschobener Zyklus beschert uns wohl doch kein Zufallsbaby! Ich bin nun ES+11 und alle Zeichen stehen auf PMS! Der Test ist schneeweiß.. Aber ein Gutes hatte die Sache dennoch! Ich ...

von Larifant 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Periode kommt nicht - Test gestern war negativ

Hallo ihr Lieben Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben für diesen Zyklus. Gestern hätten meine Tage kommen sollen. Der Test war auch negativ... Ich schätze sie verspäten sich. Ich ärgere mich nur, dass ich wieder Hoffnung habe.... LG ...

von IsiMom 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Heimtests alle positiv - beim Arzt negativ?

Hallo ihr Lieben, ich entschuldige mich gleich mal vorab, es wird ein längerer Text werden, aber ich bräuchte mal eure Meinung und kürzer kann ich mich nicht fassen. Letzten Montag durfte ich bei ES+12 positiv testen, die Linie wurde auch die ganze Woche über bis heute ...

von Brillenschlange 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Erst positiv, dann negativ

Hallo, gerne wollte ich mich euch anschließen, nach dem gestern nach dem 1. ÜZ! der Clear Blue schwanger und 2-3 Wochen anzeigte (MU). Heute war dann plötzlich ein 25er Frühtest mit MU negativ und ich hatte eine braune Schmierblutung/Ausfluss..

von Viktoria1996 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+11 Clearblue digital ogne WB negativ

Guten Morgen,ich bin heute am 26.ZT und ES+11.Haben einen Clearblue digital gemacht ohne Wochenbestimmung.Der war leider negativ. Mein Mann hat heute Geburtstag.Das wäre nach über 30.ÜZ der Knaller gewesen.Es war unser ...

von Lilo20 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test seit Tagen schwach, aber wird nicht negativ!!

Hallo Mädels, vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. Habe vor einer Woche positiv getestet. Da war ich 4 Tage über NMT. 2 Tage später nochmal getestet, test schwächer statt stärker. Aber seitdem bleibt er so. Warum sinkt er nicht und zeigt negativ? Wenn schon wieder ...

von Baby 2020 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Ich konnte es ja nicht lassen und habe noch mit 4 tem Morgenurin getestet und siehe da eine zweite rosa Hauchzarte Linie aber langsam frage ich mich ob die Tests nicht einfach falsch positiv sind wenn der erste mit Morgenurin negativ war. Clearblue digi den ich mir fuer nmt ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Strich wird stärker, aber Test ist negativ!? 🧐

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+11 und leider zeigen alle Tests bisher negativ an. Vor allem bei den günstigen Amazon hcg Tests sieht man gar nichts. Da ich den cb Fertilitätsmonitor Advanced verwende habe ich auch hier seit ES+9 getestet mit dem Ergebnis das man heute den ...

von Chrissi0808 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.