Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeeundkeks am 08.06.2022, 6:41 Uhr

Tschüssi und gute Reise euch

Das war wohl nichts diesen Monat! Schade! So langsam macht mir Kurzstreckenbusfahren nicht mehr allzu viel Spaß. Eigentlich hatte diesen Monat alles irgendwie gepasst. Aber nun ja- sollte nicht sein. Euch noch eine gute Zeit und alles Liebe für euch

 
11 Antworten:

Re: Tschüssi und gute Reise euch

Antwort von Bebi2021 am 08.06.2022, 7:49 Uhr

Verstehe dich… gestern dachte ich noch toll es hat bestimmt geklappt und heute denke ich nein eher nicht … dabei hat alles gepasst , den Eisprung haben wir garantiert nicht verpasst .. (jeden Tag gehabt) ich drück dir die Daumen für den März Bus … ich muss noch bis nächste Woche hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi und gute Reise euch

Antwort von Kaffeeundkeks am 08.06.2022, 8:18 Uhr

Dann hoffe ich, dass es bei dir geklappt hat!!! Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi und gute Reise euch

Antwort von Leso90 am 08.06.2022, 8:25 Uhr

Alles Gute für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi und gute Reise euch

Antwort von Leso90 am 08.06.2022, 8:26 Uhr

Ich habs auch schon abgeschrieben, tempi voll abgesackt heute es+11 - Symptome bleiben zwar, aber ich geh jetzt einfach von *hat nicht geklappt*aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi und gute Reise euch

Antwort von Kaffeeundkeks am 08.06.2022, 8:29 Uhr

Ich bin tatsächlich gerade ziemlich entmutigt von dem Hoffen und Bangen jeden Monat. Irgendwie dachte ich, dass es nach der MA im Februar irgendwie recht schnell wieder klappt- warum auch immer ich mich da so drauf versteift habe. Wahrscheinlich weil man häufig liest, dass es bei vielen schnell ging danach. Ich mag mich gerne wieder mehr auf das tatsächliche Leben besinnen und nicht hauptsächlich auf das, was noch gar nicht da ist. Naja- in ein paar Tagen wird es bestimmt wieder besser mit der Laune. Ein paar Versuche geben wir uns noch-dann schließen wir glaube ich mal ab mit diesem weiteren Kinderwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi und gute Reise euch

Antwort von Kaffeeundkeks am 08.06.2022, 8:30 Uhr

Dir auch! Auch wenn ich noch ein wenig die Daumen drücke, dass sich ev noch was bei dir tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi und gute Reise euch

Antwort von Leso90 am 08.06.2022, 8:45 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi und gute Reise euch

Antwort von Leso90 am 08.06.2022, 8:53 Uhr

Das glaube ich sofort. Und das mit dem entspannt bleiben ist halt auch so eine Sache... Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi und gute Reise euch

Antwort von Bebi2021 am 08.06.2022, 9:45 Uhr

Hatte auch MA im März gehabt und habe auch oft gelesen dass es danach schnell klappt … naja wir sind ja erst im 2. Üz , aber wenn’s dann auch wieder nicht geklappt hat, gehören wir wohl zu der Ausnahme … vielleicht sind wir psychisch ja doch noch nicht so bereit .. keine Ahnung.. aber ja ich find diesen Zustand auch ätzend , das ist doch kein Leben auf Dauer .. immer dieses hoffen 2 Wochen im Monat und dann immer GV nach Plan. Keine Ahnung, wenn s jetzt bis August nicht klappt , geben wir s auch dann erstmal auf. Ich drück dir die daumen vielleicht klappt’s ja tatsächlich im März Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi und gute Reise euch

Antwort von Steffi40 am 08.06.2022, 11:31 Uhr

Hallo ich bin aus dem Oktober 2021 lass dich nicht entmutigen bin okt.2020 ss geworden hatte dan aber eine Abgang, dachte mein Körper will nicht mehr bzw zu alt 39 ,was soll ich sagen im Februar kurz nach meinem 40 geb. War der 3 hab ich ein verspätetest Geschenk bekommen ich war mit unserer 3 Prinzessin schwanger alles verlief unkompliziert bis auf ss Diabetes aber das haben wir durch Ernährung gut hinbekommen. Manchmal dauert es halt 3 oder 4 Monate aufjedenfall weiß der Körper jetzt was er zu tun hat .Ich drück dir vom ganzen Herzen das es bald wieder klappt lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi und gute Reise euch

Antwort von Kaffeeundkeks am 08.06.2022, 12:55 Uhr

Danke dir! Das ist ja wirklich eine Erfolgsgeschichte das freut mich! Bei mir ist die 39 auch schon ganz nah. Eigentlich habe ich gar nix gegen das Älterwerden- fühl mich insgesamt entspannter als noch vor zehn Jahren beim ersten Kind (heieiei- wie die Zeit vergeht) und recht wohl. (Wir haben schon drei Kinder- worüber ich ja auch sehr! glücklich und dankbar bin) Nur in puncto Kinderkriegen ist es mit dem Alter etwas kontraproduktiv. Aber du bist ja ein tolles Beispiel dafür, dass es noch klappen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.