Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii, 20. SSW am 28.02.2020, 9:34 Uhr

Durmel Durmel...

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist ein komischer Tag.. schon beim Aufstehen hat sich alles gedreht, musste erstmal sitzen bleiben und mich beim Laufen festhalten. Jetzt ist es zwar besser aber ganz weg will es nicht gehen. So ein Dauerschwindel ist mir neu und ich muss sagen, ich mag es nicht
Zum Glück hab ich heute keine Aufgaben und kann mich entspannen. Und die Babys machen Party in meinem Bauch
Wie gehts euch heute?

 
6 Antworten:

Re: Durmel Durmel...

Antwort von Emmisi14A, 22. SSW am 28.02.2020, 10:13 Uhr

Guten Morgen Mayanii...
ups , dann hat es Dich etwas mit dem Kreislauf erwischt ... kannst Du etwas an die frische Luft ?
Evtl einen kleinen Schluck Cola trinken ?
Du trinkst es ja nicht in Mengen , das wird dein Kreislauf etwas ankurbeln. Ich finde
Schwindel sehr unangenehm.
Wünsche Dir schon mal gute Besserung

Ich habe diese Woche Urlaub , daher geht es mir ganz gut. Der Corona Wahn macht mir Angst. Das geht mir schon langsam an die Nieren.
Körperlich geht es mir gut , außer die normalen Rücken und Nacken Beschwerden .
Wasser hab ich auch schon ziemlich eingelagert und das merke ich vor allem abends .
Wenn ich auf der Couch sitze juckt und spannt meine Haut extrem... das nervt mich leicht.
Kribbelt dann auch alles so komisch .
Denke es ist wegen dem Wasser .
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen .
Wenn es so bleibt bin ich zufrieden .

Lg an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durmel Durmel...

Antwort von Kaire am 28.02.2020, 16:11 Uhr

Ich bin im Endspurt auf eine semesterprüfung (mach das berufsbegleitend) und langsam macht dich der Stress bemerkbar. Hab schlecht geschlafen und muss jetzt den ganzen Tag mit lernen durchziehen, habe aber wenig Lust. Immerhin, Ca 2/3 des tagespensums sind erledigt, den Rest schaff ich auch noch. Und schokolade hilft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durmel Durmel...

Antwort von Kiwu2020, 19. SSW am 28.02.2020, 18:26 Uhr

Hey, das mit dem Schwindel nervt mich auch, das habe ich seit zwei Wochen dauerhaft. Was mich mittlerweile auch sehr plagt sind diese verdammten Rückenschmerzen - ich weiß nicht mehr wie ich liegen, sitzen oder stehen soll. Aber wir wissen ja wofür wir es tun, also Kopf hoch und durchhalten. Trinke jetzt täglich eine kleine Flasche (0,5l) Cola - das hilft meinem Schwindel echt gut, macht aber auch ein kleines bisschen schlechtes Gewissen - aber ich tröste mich damit, dass da weniger Koffein drin ist als in einer Tasse Kaffee :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durmel Durmel...

Antwort von Mayanii am 28.02.2020, 21:03 Uhr

Danke für eure lieben Antworten Am Nachmittag ist es zum Glück dann besser geworden! Und das mit der Cola merke ich mir!
Tja und die Rückenproblematik.. die kenn ich.. auch schon vor der SS. Aber inzwischen ist es wieder deutlich schlimmer geworden, v.a. in der LWS und unterm rechten Schulterblatt. Ganz eklig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durmel Durmel...

Antwort von Regenbogenmutti, 26. SSW am 29.02.2020, 13:31 Uhr

Grüße aus dem Juni-Bus!

Bezogen auf die Schmerzen in der Lende: Bei mehr als einem Baby steht Dir ein verordneter Bauchgurt zu. Hab meinen seit 2 Wochen obwohl ich noch gar nicht über Rückenschmerzen geklagt hab. Aber ich muss sagen der wirkt echt Wunder bei mir, Beschwerden in der Lendenwirbelsäule sind gar nicht mehr vorhanden seit dem, die Stützwirkung ist echt angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durmel Durmel...

Antwort von Mayanii am 29.02.2020, 15:38 Uhr

Oh wow, d.h. ich kann mir dafür ein Rezept ausstellen lassen? Einfach beim Frauenarzt oder beim Orthopäden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.