Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92, 19. SSW am 26.02.2020, 14:26 Uhr

Nachmittagstalk

Moin ihr Lieben,
Danke für die Antworten auf meinen Beitrag, als es mir so grottenschlecht ging. Magen-Darm ist nun überstanden. Hoffentlich bleibt es auch so. Mein Medikament gegen die Schwangerschaftsübelkeit konnte ich bisher nicht weg lassen, aber ich probiere immer wieder.
Heute sind wir schon bei 18+2. Und seit einiger Zeit fühlt sich mein Bauch wie ein Indoor-Spielplatz an. :)
Ich freue mich so sehr auf den Frühling und Sommer. Nur Sturm bei uns.
Da mein Mann die Tage daheim ist, haben wir uns um ein neues Auto gekümmert. In 13 Tagen gibt es das Schätzchen. Ein Touran 7sitzer. Es müssen ja ab Sommer schließlich 3 Kindersitze rein und wir sind gerne unterwegs. :)
Was habt ihr so für Autos? Wie ist das Wetter bei euch? Wie geht's euch?

 
10 Antworten:

Re: Nachmittagstalk

Antwort von sommerbaby2020, 22. SSW am 26.02.2020, 17:36 Uhr

Huhu,

das freut mich für dich, dass es dir besser geht :))

Ich komme aus Düsseldorf und hier ist das Wetter echt ätzend. Der Sturm hat aufgehört, heute morgen hat es geschneit und morgen soll es wohl doll schneien. Dann ist der Winter auch schon wieder vorbei bei diesem ständigen Regen, den Böen und dem Schneeregen macht es echt keinen Spaß mit meinem Hund raus zu gehen. *heul*

Ich fahre seit ca. 2 Wochen einen Nissan Qashqai. Ist ein schöner SUV. Hab mir ihn auch extra angeschafft wegen der SSW weil ich ein hohes Auto brauchte, bin 1.85 :)))) und ein sicheres dazu :) Im Kofferraum ist auch genug Platz für den KiWa und den Hund :))))

Habt alle noch einen schönen Tag und bald ein schönes WE :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittagstalk

Antwort von Lissy16 am 26.02.2020, 17:39 Uhr

Huhu
Das ist ja schön das es dir besser geht
Bis auf starkes Sodbrennen und Rückenschmerzen ab und an geht es mir gut
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto Wir kaufen uns jetzt einen 2er Gran Tourer BMW. Brauchen auch mehr Platz wegen Hund und Kindchen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittagstalk

Antwort von JessieFee, 20. SSW am 26.02.2020, 18:02 Uhr

Hallo
Schön das es dir wieder besser geht und Glückwunsch zum neuen Auto
Wir haben einen Opel Zafira (7 Sitzer)
Soweit geht es mir ganz gut bis auf die blöden Krampfadern. Muss nun auch wieder so eine schicke Kompressionsstrumpfhose tragen

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittagstalk

Antwort von Traumtänzerin, 20. SSW am 26.02.2020, 18:12 Uhr

Freut mich, dass es dir besser geht!

Glückwunsch zum neuen Auto! Wir fahren einen VW Sharan, der sich zu einem 7-Sitzer umbauen lässt (allerdings haben wir dann keinen Kofferraum mehr ). Aber uns fünf - Eltern plus ab Sommer drei Kinder - kutschiert er ganz wunderbar durch die Gegend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittagstalk

Antwort von D. Nessi, 21. SSW am 26.02.2020, 18:30 Uhr

Indoorspielplatz der war gut
Meine hormone sind voll am abdrehen
Fahren tun wir ein mercedes citan mit großen schiebetüren

Ich freue mich sooo auf den frühling, wenn es etwas wärmer wird und fröhlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittagstalk

Antwort von Annaoa am 26.02.2020, 18:46 Uhr

Wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Nachmittag bzw. Abend. Ich hab’s mir eben mit einer Tasse Kaffee und etwas Futter für die Nerven gemütlich gemacht und entspanne mit meinem Indoorspielplatz

Ich fahre übrigens auch einen Opel zafira 2006

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittagstalk

Antwort von Bava am 26.02.2020, 19:51 Uhr


Schön das es besser geht und auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto.
Wir haben letztes Jahr schon ein neues Auto gekauft da mit zwei großen Hunden und Kindern unser altes zu klein wurde. Nun bin ich doppelt froh das wir einen Ford tourneo costum 9 Sitzer fahren. Da kommt es auf ein Kind mehr nicht mehr an
Wetter ist bescheiden. Windig bis stürmisch und von Regen zu Schnee alles dabei. Macht keinen Spaß vor die Tür zu gehen. Bin froh das Ferien sind.
Dazu bin ich ehrlich, mach ich mir langsam einen Kopf über den Coronavirus. Hab es bisher "locker" gesehen wie halt Grippe jedes Jahr auch.... Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr so sicher was uns da erwartet. Auch das man nicht weiß was es für Schwangere wirklich bedeutet macht mir sorgen.... Na ja, vielleicht einfach zuviel Zeit zum grübeln.
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittagstalk

Antwort von Andee92 am 26.02.2020, 22:06 Uhr

Danke für die Gratulationen :D
Es ist wirklich mal ein richtig neues Auto. Sonst waren es bisher nur so ältere Gurken (die wir trotzdem natürlich lieben). Das höchste an technischer Errungenschaft: MP3 Transmitter mit Bluetooth, den man mit dem Radio verbindet, damit man Musik übers Smartphone hören kann :D und kaum zu glauben...noch ein Auto ohne Servolenkung kennen gelernt als wir frisch zusammen waren :D
Im neuen Auto ist es für mich wie im Flugzeugcockpit. Aber da spielt man sich ja auch schnell ein.
Bei euch hört sich das Wetter auch so toll an....ich wäre so froh mal wieder richtig Schnee zu haben im Winter. Kennen die Kinder gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittagstalk

Antwort von Schnett_MZ, 19. SSW am 27.02.2020, 9:52 Uhr

Ich fahre eine Ford Kuga, da bei mir die Anhängelast noch ganz erheblich mit rein spielt, damit ich das Pferd ziehen kann :) Die macht dann nämlich bei den meisten Automatik getrieben schlapp und hört bei 1600kg auf

Der Kofferraum gehört momentan noch uneingeschränkt dem Hund, ist aber dennoch groß genug das ein gut faltbarer KiWa mit rein passt. Haben uns jetzt übrigens für den ABC Salsa 4 Air entschieden Muss aber noch bestellt werden.


Mit Corona bin ich eig auch noch ganz entspannt, meine Mama dreht aber voll durch und hat jetzt Atemschutzmasken für die ganze Family bestellt und ermahnt mich jedes mal mehr einzukaufen auf Reserve :D :P

Ansonsten geht es uns aktuell echt gut
Nächste Woche gibts wieder Baby-TV. Auch ansonsten turnt der kleine Mann immer öfter (aber noch ganz sachte) durch den Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittagstalk

Antwort von Ninebiene93, 22. SSW am 27.02.2020, 10:51 Uhr

Huhu,
wir haben uns auch vor 2 Wochen einen Touran geholt mit 3 Kindersitzen wär es sonst bei uns auch einfach zu eng geworden. Haben auch am Wochenende schon den ersten Kurztrip nach Holland ans Meer gemacht und er hat den Platz-Test auf jeden Fall bestanden.
Das Wetter ist leider echt bescheiden, ich freue mich auch so sehr auf Sonne und wärmere Temperaturen. Aber allzu lange müssen wir jetzt ja nicht mehr warten denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.