Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 15.04.2020, 12:14 Uhr

Durchgeschlafen! Und Sonnencreme

Bei uns ist gerade Rückfall angesagt, alle zwei Stunden wacht er nachts auf und will Busen. Vorher hatte er schon mal 4,5 Stunden am Stück. Gähn! Tagsüber ist er auch gerade echt mies drauf, Blickkontakt und quatschen mit mir auch bitte ständig aber jeder andere, auch Papa ist superblöd! Ich glaub, es ist einer dieser berühmten Schübe, er kann sich nämlich seit ein paar Tagen auch vom Bauch auf den Rücken drehen. Bei meinem Großen war das auch immer so, erst ungenießbar, dann konnte er was neues. Nur dieses Mal ist das Baby immer noch ungenießbar, ich bin gespannt, was er kann, wenn die Phase vorbei ist. Vielleicht spricht er dann fließend spanisch, wer weiß

Sonnencreme hatten wir bisher noch nicht, für viel nackte Haut ist es hier aber auch trotz Sonne noch zu kalt. Er trägt also lange Sachen und höchstens mal nackte Füße oder kurz den nackten Po in die Sonne. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber in den letzten Jahren war der Testsieger unter den Kindersonnencremes immer die günstige von Lidl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.