Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 15.04.2020, 11:20 Uhr

Durchgeschlafen! Und Sonnencreme

Oh das freut mich. Mein Exemplar kommt so 3mal nachts zum trinken an (nach dem ich auch schlafen gegangen bin). Leider schläft er tagsüber nur 4 x für etwa 20-30min. Abends möchte er neuerdings frühestens 19-19:30 Uhr schlafen und meist nur bis 6-7 Uhr. Tagsüber darf ich ihn auch nicht ablegen und ich muss ständig irgendwas tun um ihn zu beschäftigen. Gestern nacht ist er alle 1-2h weinend aufgewacht und ist erat durchs herumtragen wieder eingeschlummert. Da ich alleine bin und niemand in meinem Umkreis lebt muss ich da irgendwie alleine durch. Das schlaucht sehr. Und meine Uni läuft nebenher auch wieder. Das ist eine Herausforderung.
Ich hab auch gelesen lieber noch keine Sonnencreme sondern schön im Schatten aufhalten / Baby gut „bedecken“ aber so das Baby nicht überhitzt oder erwärmt. Das ist mal eine Herausforderung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.