Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alele am 15.04.2020, 9:50 Uhr

Durchgeschlafen! Und Sonnencreme

Hallo
Unsre kleine schläft jetzt seit gut 2 Wochen von 21 bis 6 Uhr morgens durch
Dafür tagsüber nur powernaps und zum Abend hin wird sie immer quengeliger, weil müde dann wird das abends zu Bett gehen manchmal zum Drama! Wir haben jetzt die Lösung dass ich mit ihr ins Bett gehe, sobald sie quengelig wird. Dort stille ich sie dann solange bis sie tief und fest schläft. Da sich das manchmal über 2 Stunden hin zieht lese ich dabei so komm ich wenigstens auch zu meinem Hobby tagsüber funktioniert das irgendwie aber nicht! Da schläft sie trotzdem nur 30min maximal auch wenn ich neben dran liege oder sie in meinem Arm ist.

Mit der Sonne handhabe ich es wie viele von euch: möglichst nur Schatten, aber wenn sie mal nen Sonnenstrahl abbekommt, ist das kein weltuntergang! Für den Kinderwagen haben wir ein sonnensegel und auf dem Balkon haben wir einen Sonnenschirm unterwegs nehme ich sie aber auch gerne mal aus dem Kinderwagen, wenn sie wach ist um ihr zb Wildgänse oder Enten zu zeigen. Da bekommt sie dann mal Sonne ab, wenn da kein Schatten ist, aber auch nur für ein paar Minuten und denke das ist ok. Sonnencreme benutze ich auch keine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.