Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama  am 15.04.2020, 8:32 Uhr

Durchgeschlafen! Und Sonnencreme

Ja also wie ich schon an anderen Stellen schrieb, dürfen wir es kaum laut sagen, dass unsere seit Wochen immer durchschläft und zwar 11-12 Stunden (fing mit 10 an)...sie kommt da echt nach mir was wir nie zu hoffen gewagt hatten tagsüber ist sie aber momentan in einer Diva-Phase weshalb ich sie Liz Taylor nenne aber das ist ok man hat ja duech die nächte viel Erholung in die sonne kommt sie auch bei uns NICHT obwohl ich selbst aus Kolumbien stamme und zur Zeit sehr sonnen-braun bin und alle behaupten, die Kleine wäre nicht so blass wie andere deutsche babys 1. sehe ich irgendwie nicht dass ihr Hauttpn sonderlich anders wäre als dee ihres Vaters und 2. haben auch meine eigenen eltern mich als Baby vor Sonne geschützt, Herkunft/Hautton hin oder her - besser vorichtig denke ich. Am kinderwagen haben wir immer ein Spucktuch mit Wäscheklammer um es als schattenspender drapieren zu können, im Gartne sitzt sie im Maxi cosi im Schatten oder ich mit ihr aif dem arm/decke im schatten. Ne sonmermütze mit nackenschutz sollte auch bald ankommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.