Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum09012020 am 15.04.2020, 1:19 Uhr

Durchgeschlafen! Und Sonnencreme

Also Louis schläft mittlerweile Nachts so 4-6 Stunden trinkt dann 120 ml und schläft meist direkt wieder ein und duckelt 3-4 Stunden.
Und ja der Herr hat auch schon den eigenen Kopf, wenn er nicht kurz sitzen darf wird gemeckert, Wehe Mama reagiert nicht wird gehustet oder laut aaaah gerufen, Wehe der nuckel fällt beim einschlafen raus.... Und Wehe Mama oder Papa nehmen die Flasche zum Bäuern weg wird gekreischt als ginge es um sein Leben, sobald er im Arm zum weiterfüttern liegt ist Ruhe .

Sonne meiden, hab ich noch nie gehört. Kann man ja nun auch nicht meiden. Wenn wir spazieren gehen knallt da leider trotzdem die Sonne rein. Und ich bin eh schnell verbrannt, selbst bei Sonnenschirmen, sowas bringt alles kaum Schutz. Sonnencreme ist da, von Hipp wollte eigentlich andere, aber irgendwie bekommt man die zurzeit nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.