Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 14.04.2020, 22:39 Uhr

Durchgeschlafen! Und Sonnencreme

Genau so hatten wir es vor 1,5 Wochen. Ich bin gegen 6 Uhr geweckt worden und hab echt lange überlegt, ob ich vergessen hab, dass ich vorher gestillt hab. Ich hab sogar kurz gedacht, dass ich ihn nicht gehört habe...aber dann hätte er sich ja lauter beschwert.
Naja, das ist 1x passiert und nun überlege ich krampfhaft, was wir da anders gemacht haben
Aber wegen zu wenig Schlaf darf ich mich nicht beschweren.

Tagsüber sieht es hier genau so aus (singen darf ich aber, obwohl ich es nicht kann), mit dem Zusatz, dass Papa die letzten Tage nicht sehr beliebt war. Er tat mir ganz schön leid Seit heute geht es wieder etwas besser.

Vor kurzem wurde die Sonnencreme hier schon thematisiert, da hieß es, dass Babys im ersten Jahr garnicht in die Sonne sollen. Daran halte ich mich. Allerdings wird man ja auch im Schatten braun und ich weiß garnicht, ob unsere Sonnenschirme und das Terrassendach einen UV-Schutz haben
Ich denke ich ergänze das mal in meinem Fragenkatalog für die U4 am Montag und bin gespannt auf die anderen Meinungen dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.