Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Notenschlüssel, 34. SSW am 09.12.2014, 21:57 Uhr

Durch den Wind (Jammerposting)

Hoffentlich hast du damit recht, das Mädels bei der Geburt zarter sind :) (meine Freundin hat nach 2 Jungen ein Mädchen bekommen und das wog am meisten von allen ihren Kindern, bei ihr hat sich also die Tendenz bestätigt, dass jedes weitere Kind größer war, egal welches Geschlecht)

Ich finde es logischer, wenn man weiß, warum die Kinder so groß sind, wie z.B. bei dir durch das Ss-Diabetes und du nimmst ja auch die Spritzen dagegen. Wogegen helfen diese Spritzen eigentlich - damit die Kinder nicht noch mehr wachsen? Wenn es so ist, dann kannst du ja beruhigt sein, da es ja behandelt wird. Aber was kann ich dagegen machen? Naja, ich habe in den letzten Tagen meinen Kindern geholfen, ihre Nikolausschokolade wegzukriegen, das war sicherlich nicht gerade förderlich. :)

Die bisherigen Maßen waren normal, zuletzt war der Kopf etwas größer. Aber bei mir wurden auch nur die 3 Ultraschalls gemacht, mehr nicht, von daher kann man das ja nicht so ganz verfolgen. Aber in keiner meiner Schwangerschaften wurde während der Ss darüber gesprochen, dass die Kinder größer waren, immer nur erst am Ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.