Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 34. SSW am 08.12.2014, 21:29 Uhr

Durch den Wind (Jammerposting)

Huhu,

ach ja, da sitzen wir ja im gleichen Boot mit unseren großen Jungs.

Meine 3 Jungs waren ja auch riesig und schwer, bei mir hat es bei Sohn 1 + 2 zur sekundären Sectio geführt, da es nicht klappen wollte und sie irgendwie stecken geblieben sind, daher dann beim letzten mal die geplante Sectio.

In deinem Fall würde ich dir mal ganz viel Mut machen wollen...du hast schon 2 große Kinder vaginal geboren, da gibt es doch keinen Grund für eine geplante Sectio.

Du versuchst es einfach normal und sollten dieses Mal unerwartete Probleme auftauchen ist so ein KS auch schnell gemacht.
und sooo dramatisch ist ein KS auch nicht. Ich konnte letztes Mal auch im OP schon bonden, habe direkt im Kreißsaal angekommen nauch das erste Mal gestillt, auch wegen der Unterzuckerungsgefahr beim Kleinen wegen meiner SS Diabetes. Bin am 1. Abend der OP schon aufs Klo gegangen und ab dem nächsten Tag habe ich mein Baby komplett alleine versorgt.

Vergiss Dr. Google und versuch die RestSS noch zu genießen. Bei dir wird es doch auch wahrscheinlich ein Mädchen oder??? Wie sind denn die bisherigen Maße gewesen?
Überraschender Weise ist meine Maus überhaupt nicht riesig, sondern total zeitgerecht, hatte bei 32+4 2017 g, das entspräche ET 24.01., ausgerechnet bin ich für 26.01.....also abwarten, Mädels sind ja doch eher zarter.

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.