Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque, 35. SSW am 09.12.2014, 8:31 Uhr

Durch den Wind (Jammerposting)

Hallo,

ja deine Babys waren ja wirklich wahre Wonnepropen aber du darfst dir keine Vorwürfe machen ich glaube nicht dass du es beeinflusst hast in dem Fall ist die Natur "schuld".

Bei mir ist die Tendenz umgekehrt, meine 3 ersten Kinder waren im normalen Bereich, das 4. war seehhr leicht und dieses scheint auch wieder zart zu sein... Frage mich teilweise auch was ich denn falsch mache... (liegt an meinem Alter vielleicht?)

Ich schliesse mich den Anderen an, wenn du die Anderen schon vaginal entbunden hast wirst du es hier auch schaffen. Und wenn es wider erwarten ein Not KS wird (aus welchem Grund auch immer) da wirst du in dem Moment die richtige Entscheidung treffen und dies wird kein Drama sein (so versuche ich heran zu gehen, ich hab bisher auch nur spontan entbunden aber es kann immer was sein.

Ja und ist es nicht so dass vor allem der KU eine Rolle spielt? Rumpf natürlich auch aber... Weiss ich nicht.



Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.