Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieKuhdieLacht am 29.05.2021, 8:24 Uhr

„Du bist so eine Glucke“

Ist die Aussage meiner Mutter, weil ich meinen vier Monate alten Sohn nicht für 4 Stunden 2 mal die Woche abgebe um auf andere Kinder aufzupassen. Neben meinem Studium hatte ich einen Nebenjob (8h/ Woche) in dem ich auf zwei Kinder (2 und 6 Jahre) aufgepasst habe. Als ich meiner Mutter sagte, dass es mir zu Viel sei jetzt schon auf drei Kinder aufzupassen (ich habe es jetzt seit einem Monat ausprobiert), meinte sie ich soll doch einfach meinen Kleinen abgeben , damit ich mich auf die anderen Kinder konzentrieren kann. Als ich sagte, dass ich lieber weniger Geld habe als mein Baby abzugeben meinte sie ich wäre ne Glucke weil ich es nicht schaffe mein Kind abzugeben. Langsam will ich echt nicht mehr mit ihr telefonieren, weil sie mir u.A auch gesagt hat ich soll nach 6 Monaten die Flasche geben, am besten aber schon direkt nach der Geburt weil ich brauche ja Freiheit. Das macht mich so sauer und ich musste es einfach mal rauslassen. Habt ihr auch schon so unfassbare Aussagen gehört? Wie geht ihr damit um? Vor Allem wenn es von der eigenen Mutter kommt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.