Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronica98 am 27.05.2021, 12:39 Uhr

Thema abnehmen

Hey ihr Lieben hoffe es geht euch allen super.

Ich hab da mal eine Frage, also mein kleiner ist jetzt 4 Monate und 2 Wochen und ich habe das Gefühl ich nehme einfach nicht ab !! Obwohl ich wirklich viel am Tag mache und nicht viel esse bleibe ich einfach bei meinem Gewicht was ich auch bei der Geburt hatte vom kleinen.. bin so verzweifelt und verstehe das einfach nicht und bin mega unzufrieden. Weiß jemand ob das normal ist und es einfach Zeit brauch oder hat jemand paar Tipps?
Da ich auch heirate dieses Jahr möchte och natürlich auch wieder mein normales Gewicht....

Lg

 
6 Antworten:

Re: Thema abnehmen

Antwort von Nessi191 am 27.05.2021, 14:10 Uhr

Hee
die Osteopathin sagte zu mir gestern 9 Monate bis sich dein Körper wieder zurückbildet ist die Regel.
Ich habe auch noch 6kg mehr- die werden hartnäckig sein. Der Schlafmangel und so machen mich echt heisshungrig. Sovielnzeit für gesundes Essrn wie früher habe ich auch nicht. Ich habe vor 2 Jahren total effektiv mit der WW app abgenommen. Aber ich fand es sehr hart und weiss nicht ob ich das jetzt schaffen würde..
Mit der Hochzeit verstehe ich voll
Fühl dich gedrückt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema abnehmen

Antwort von BerryNin am 27.05.2021, 14:28 Uhr

Huhu,
Ich habe vor einigen Jahren total gut mit Kalorien zählen abgenommen. Da weiß man einfach am besten was in den Körper geht und hat den besten Überblick. Wenn du aber noch stillt solltest du das besser nur für den Überblick nutzen und nicht wirklich reduzieren, du brauchst die Energie
Bei mir ist es übrigens ähnlich. Meine kleine ist jetzt 12 Wochen alt und das Gewicht ging sogar noch etwas hoch im Vergleich zum Gewicht kurz nach der Geburt. Ich hab einfach totalen heißhunger derzeit Pumpe ich noch ab, sobald das aber weg fällt werde ich auch wieder tracken. Alleine das notieren macht schon was mit meinem kopf sodass ich strenger mit mir bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema abnehmen

Antwort von Yvonne1990 am 27.05.2021, 21:53 Uhr

Huhu
Same here... ich nehme kein Gramm ab obwohl ich jeden Tag flott 1,5h mit Kinderwagen spazieren gehe und ne halbe Stunde Hula hoop machen. Das ist wirklich kein großer Sport aber trotzdem bewege ich mich ja und kenne mich echt mit gesunder Ernährung aus und koche jeden Tag ausgewogen und frisch mit sehr viel Gemüse. Ich habe es mittlerweile akzeptiert dass es wohl noch dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema abnehmen

Antwort von belle910 am 28.05.2021, 4:54 Uhr

Wenn du noch stillst ist es sehr wahrscheinlich, dass es an den Hormonen liegt. Ist bei manchen so das es erst wieder normal geht mit der Abnahme nach dem abstillen. Mach dir kein Stress. Du kannst nix
dazu tun. Auch wenn es nervt. So ist die Natur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema abnehmen

Antwort von Sunnyani am 28.05.2021, 8:53 Uhr

Hallo aus dem November.
Ich weiß nicht ob du stillst?
Bei mir halten sich die Zusatz Kilos auch noch hartnäckig. Ich Stille noch fast voll.
Bei meiner Tochter ging das Gewicht auch erst runter nachdem ich abgestillt hatte. Ich hab mich erstmal wieder damit abgefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema abnehmen

Antwort von LuisHasen am 28.05.2021, 14:19 Uhr

Nicht viel essen kann schon das Problem sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beim Blut Abnehmen umgefallen

Tjaaa heute hat es mal mich erwischt mit Übelkeit und Schwindel. Hatte heute wieder Termin beim Arzt (eigentlich erst morgen, hab aber Termin verdaddelt und stande heute schon da) Dann bin ich auf zur Runde und heute wollte die ...

von Sarii24, 32. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.