August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus24, 8. SSW am 31.12.2011, 10:07 Uhr

Drückt mir Bitte alle die Daumen .Ich muß dann ins krankenhaus

Hu hu

Mir ging es heute nacht wirklich nicht gut,bauch ziehen kotzen usw aber keine blutung mein Mann meinte aber ich soll dann mal ins Krankenhaus um sicher zu gehen das alles ok ist.
Mein bester freund geht dann mit mir ins Krankenhaus.

Die können doch auch einfach nur mal drauf schauen ohne das man drin bleiben muß oder.

Bin total durch einander.

 
4 Antworten:

Re: Drückt mir Bitte alle die Daumen .Ich muß dann ins krankenhaus

Antwort von ivi1976, 9. SSW am 31.12.2011, 10:26 Uhr

alles wird gut. Das musst du dir ganz sehr vorstellen und wünschen. Bin in Gedanken bei dir!


LG Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir Bitte alle die Daumen .Ich muß dann ins krankenhaus

Antwort von lillyh76, 8. SSW am 31.12.2011, 10:35 Uhr

hey,

Es wird alles super gut sein, daran musst du fest glauben und es dir sehr wünschen.....

Ich ....... dich ganz fest und denke an dich.....gib bescheid


LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir Bitte alle die Daumen .Ich muß dann ins krankenhaus

Antwort von Cassie, 8. SSW am 31.12.2011, 10:49 Uhr

*daumendrueck*

Und gegen deinen ausdrücklichen Wunsch können sie dich im KH nicht festhalten. Wenn du also unbedingt wieder beim willst, dann fahr auch.

LG,

Cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir Bitte alle die Daumen .Ich muß dann ins krankenhaus

Antwort von maus24 am 31.12.2011, 11:03 Uhr

Also wenn nix schlimmes mit den baby ist dann fahr ich auch wieder heim.
Hoffentlich kommt mein bester freund bald mein Mann hat heute schon etwas Glühwein getrunken von daher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Wochen alt und immer noch im Krankenhaus

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit. Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die ...

von Mrs M 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Würdet ihr es heute im Krankenhaus abklären lassen?

Hallo ihr Lieben, sorry, ich schon wieder :-(. Vor einer Woche hatte ich schon mal ein Post gemacht. Es hat sich nun festgestellt, dass ich eine Entzündung habe, diese wurde am Donnerstag beim Frauenarzt festgestellt (leider bin ich nicht schon gleich Dienstag zum Arzt ...

von Mamatobe2020, 24. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hämatom in der Gebärmutter - ich brauche ein paar gedrückte Daumen!

Liebe Mitschwangeren, ich lese schon eine ganze Weile hier im August-Forum mit, bin bis dato aber noch nicht aktiv geworden, weil ich den Ball erstmal flach halten wollte. Zu mir: ich hatte letzten Oktober eine Fehlgeburt, die sich durch anhaltende, immer wieder kehrende ...

von Synoeve, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauche ganz viel Daumen am 22.12😣😣

So am Dienstag 22.12 ist 2 us um zu schaun ob Embryo und Herzschlag da ist. so 2 Tage vor Weihnachten wäre das tolles Geschenk und jetzt wird die Aufregung immer mehr.

von Anna ivf 1, 7. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken

Mädels. Ich wollte diesen Monat keine Ovus machen... hab mir Tee geholt, diesen Storchentee, fleißig getrunken. Männe nimmt Männervitamine von DM, ich FemiBaby. Tja Ovus hab ich mir geholt, ja konnte es nicht lassen. Diesmal die Lila von Clearblue (hasse rätseln) Freitag ...

von Shoshiro 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken..

Puuuh, hoffentlich sind es keine Spritzereste mehr. Ist ja erst 11 Tage her. Morgen weiß ich dann sicher mehr. Ich wäre einfach froh, wenn dieses Drama endlich ein gutes Ende finden würde. Bin jetzt ES+9,5.

von ichwarsnicht 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Heute Daumen drücken...

Guten Morgen ihr Lieben, falls ihr heute ein paar Daumen frei habt, dürft ihr die gerne drücken am späten Nachmittag. Heute ist endlich der zweite Termin und ich hoffe so sehr, dass wir einen Embryo mit Herzschlag sehen. Da ich keinerlei Anzeichen habe, habe ich mich in den ...

von lila281 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Auf Mama warten und dann ins Krankenhaus

Also so hatte ich mir den heutigen Tag nicht vorgestellt. Meine Eltern wollten vorbei kommen (45 min. Fahrt) Papa auf dem Hof arbeiten und Mama Zeit mit mir und dem kleinen verbringen. Und dann wache ich heute Nacht mit extremen Schmerzen im rechten eierstock auf. Der strahlte ...

von LeNiWa, 9. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Hallo zusammen, Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Ich müsste dann bei 5+6 oder 6+0 sein. Was meint ihr hab ich schon die Chance den Herzschlag zu sehen? Bin langsam echt so nervös. Fühl mich noch so unschwanger, nur etwas ...

von JulchenWirdSchwester, 6. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr lieben, ich musste gerade daran denken, dass ich genau heute vor drei Jahren positiv getestet habe und in den Augustbus gestiegen bin Jetzt ist mein Sohn schon 2 1/4 und seit wenigen Wochen großer Bruder - die Zeit rast! Ich ...

von Lillyfee236 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.