Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pollypocket123, 13. SSW am 02.11.2016, 15:26 Uhr

Druck im Unterleib

Kann mich nur nicht erinnern, dass ich das bei meinem Sohn hatte
Ja, war wegen der Blutung sogar im Krankenhaus am Samstag und zur Kontrolle beim Arzt am Montag. Dem Baby geht es zum Glück gut und eine Ursache konnte man auch nicht finden. Aber man achtet dann doch mehr auf Wehwechen,weil man Angst hat,etwas könnte nicht in Ordnung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Druck

Druck im Unterleib

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe seit gestern im Unterleib ein drück als würde sich etwas Platz verschaffen wollen. Meine brüste fühlen sich schwerer und voller an, meine Brustwarzen sind empfindlich beim drüber streichen. Bin erst bei ES +5.. Meint ihr das könnte was ...

von Bashra 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Druck

Druck im Unterleib

Hallo an alle werdenden Mamis :-)!! Ich habe seid ungefähr 4 Wochen Druck im Unterbauch/Unterleib. War bereits vor ca. 2 Wochen im KH zur Kontrolle (weil es schon 21:00Uhr war). Der Doc hat nur US gemacht und gesagt es sei alles i.O.! Zwei Tage später hatte ich eh einen Termin ...

von linalenni, 18. SSW 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Druck

Druck im Unterleib?

Hey Mädels, ich habe seit zwei Tagen richtigen Druck in der Gebärmutter so wie wenn die Tage kommen! Es ist aber kein ziehen! Habt ihr das auch, kann das vom wachsen der Gebärmutter kommen? Montag habe ich endlich den nächsten arzttermin, bin froh das nach 6 1/2 langen Wochen ...

von Claudia83, 13. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Druck

Niedriger puls, druck auf der brust, schwindel

Hallo. Ich bin jetzt 36+6 und hab einen richtig blöden Tag. Die Nacht war unruhig und ich bin super emotional den Tag über gewesen. Nun hab ich so einen Druck auf der Brust und mir ist schwindelig…ok…dachte da liegt der große Mann halt auf der Vene. Nun hab ich auch noch ...

von Ielema22, 37. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Unterleibsziehen & „Krämpfe“

In welchem Rahmen ist das noch „normal“? Hab schon öfter mal Ziehen, Mutterbänder oder Gebärmutterwachstum, wer weiß das schon. Aber seit gestern ist es anders, ab und zu richtige stechende Schmerzen, sodass ich stehen bleiben muss bzw. Auch „veratmen“ muss. War auch ...

von Naddelinchen, 13. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starke Krämpfe, Unterleibsschmerzen und Harter Bauch

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal mit einem nicht so schönen Thema bei euch. Und zwar ging es mir bis eben richtig dreckig, ich bin jetzt in der 36.ssw und bisher war eigentlich alles gut. Heute früh aber hatte ich so starke Bauchschmerzen das ich nicht mal gerade ...

von moonchild2023 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Muskelzucken im Unterleib?

Hi ihr Lieben Ich habe seit ein paar Tagen so Muskelzucken im Unterleib. Die sind direkt unterhalb vom Bauch. Sie kommen immer abends, wenn ich auf dem Rücken im Bett liege. Kennt ihr das ? Ist das eventuell mein ...

von Nc95, 19. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Kein Unterleibsziehen oder Ziepen

Kennt das jemand? Letzte Woche hats zumindestens ab und zu geziept, vor allem bei Anstrengung, aber jetzt fühl ich gar nix mehr Spürt noch jemand so gar nix im Unterleib? Mach mir echt Sorgen. Zudem hab ich mal ...

von Sophie94, 8. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen aber nur rechts(?)

Hey, ich weiß nicht vielleicht ist es auch normal aber ich hab seit vorhin die ganze Zeit auf der rechten Seite so Unterleibschmerzen, es tut nicht dolle weh, es fühlt sich mehr an wie ein leichtes ziehen alle paar Sekunden .. kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 10 ...

von Stella3105, 10. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.