Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Specht21 am 13.08.2021, 22:55 Uhr

Dringend :(

Hey,
als ich deinen Post gelesen habe musste ich direkt an uns denken - uns geht es gerade nämlich ganz ähnlich! Auf emotionaler Ebene habe ich auch Angst, dass das Stillen nicht mehr richtig klappt. Rational muss ich aber sagen, dass das völliger Quatsch ist! Unser kleiner hat genug Nasse Windeln, er kommt einfach mit dem Wetter nicht klar und hat vielleicht gerade seinen Schub (wird am Sonntag 9 Wochen alt). Da ich eh ab und zu abpumpe, um einen Vorrat einzufrieren (bin Migränepatient und könnte evtl. mal ein Medikament brauchen das 24h das Stillen verbietet), habe ich genau das gestern mal gemacht um zum einen zu sehen, dass ich definitiv genug Milch habe, zum anderen hat unser Sohn nach dem Stillen einfach noch ein bisschen Muttermilch aus der Flasche bekommen und war danach zufrieden... wahrscheinlich, weil es schneller und unanstrengender geht und der direkte Körperkontakt vermieden wurde, weil ihm einfach zu warm ist...

Halte durch! Es wird sicher wieder besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.