November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 29.09.2019, 13:06 Uhr

Dopplerkontrolle die 3te, nicht so toll :-/

Hallo
Ich kann mir Deinen Ärger vorstellen,aber woher sollen die in der Kardiologie wissen dass du ein Kleinkind hast und es mitbringen wirst?
Wenn hättest Du nachfragen müssen.

In einer Kardiologischen Praxis sitzen schwerkranke Menschen,nach Herztransplantation auch mit Medikamenten die das Immunsystem unterdrücken,oder eben anders schwer geschwächt,das hat nichts mit Kinderhass,sondern mit Schutz der Patienten zu tun dass ein Vierjähriger dort nicht hin sollte. Man sieht ihm nicht an ob er durchgeimpft ist,und in dem Alter haben sie auch genug andere Erkrankungen die für einen Herzpatienten tödlich enden könnten,und auch genug Dinge womit er selber gar nicht unbedingt krank ist,aber andere anstecken könnte.

Das mit der Überweisung ist eine andere Geschichte,die kannst du zurück fordern wenn du dich lieber woanders behandeln lassen möchtest.
Du kannst Dich an Deine Krankenkasse wenden ,die können dir einen Termin besorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.