März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty84! am 09.01.2023, 14:06 Uhr

Doofe Situation

Hallo,

ich bin gerade voll geknickt!

Ich hab heute mit der Sprechstundenhilfe meiner eigentlich neuen Praxis telefoniert und das Telefonat war soooo schrecklich!

Ich bilde mir wirklich ein, immer total freundlich zu sein...die Mitarbeiterin hat mich nie aussprechen lassen und als ich sie, wirklich freundlich, irgendwann darum gebeten hatte, mir doch kurz Zeit zu geben um mein Anliegen zu schildern, hatte sie den Hörer zur Seite gelegt und zu ihrer Kollegin gesagt, sie würde sich gerade in einer sehr schwierigen Situation befinden, ich würde gerade "abdrehen" und sie wissen nicht, was sie nun tun solle!

Ich bin aus allen Wolken gefallen weil das so so absurd war- es gab, abgesehen davon, dass ich einmal kurz überhaupt meine Bitte äußern wollte, gar keinen Hauch von irgendetwas...das kam so wirklich völlig aus dem Nichts!

Ich hab mich nun in Ruhe selbst reflektiert und komme, trotzdem bestem Willen, überhaupt nicht darauf, wie es zu dieser Situation kommen konnte!

Ich wollte die Praxis so gerne wegen der Entfernung (knapp ü 1 Stunde) wechseln...nur für den Endspurt jetzt aber ich hab natürlich gar keine Lust irgendwo in Behandlung zu sein wo schon n roter Punkt in meiner Akte klebt "Vorsicht"!

Ich hab natürlich direkt wieder einen Termin in meiner alten Praxis bekommen und werde hier den Termin absagen! Das ist natürlich jetzt echt doof und mich ärgert so sehr, dass es mich nun so belastet, wie es soweit kommen konnte!

Sind wir nicht mehr Herr unserer Wahrnehmungen in der Ss?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.