März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty84! am 09.01.2023, 14:06 Uhr

Doofe Situation

Hallo,

ich bin gerade voll geknickt!

Ich hab heute mit der Sprechstundenhilfe meiner eigentlich neuen Praxis telefoniert und das Telefonat war soooo schrecklich!

Ich bilde mir wirklich ein, immer total freundlich zu sein...die Mitarbeiterin hat mich nie aussprechen lassen und als ich sie, wirklich freundlich, irgendwann darum gebeten hatte, mir doch kurz Zeit zu geben um mein Anliegen zu schildern, hatte sie den Hörer zur Seite gelegt und zu ihrer Kollegin gesagt, sie würde sich gerade in einer sehr schwierigen Situation befinden, ich würde gerade "abdrehen" und sie wissen nicht, was sie nun tun solle!

Ich bin aus allen Wolken gefallen weil das so so absurd war- es gab, abgesehen davon, dass ich einmal kurz überhaupt meine Bitte äußern wollte, gar keinen Hauch von irgendetwas...das kam so wirklich völlig aus dem Nichts!

Ich hab mich nun in Ruhe selbst reflektiert und komme, trotzdem bestem Willen, überhaupt nicht darauf, wie es zu dieser Situation kommen konnte!

Ich wollte die Praxis so gerne wegen der Entfernung (knapp ü 1 Stunde) wechseln...nur für den Endspurt jetzt aber ich hab natürlich gar keine Lust irgendwo in Behandlung zu sein wo schon n roter Punkt in meiner Akte klebt "Vorsicht"!

Ich hab natürlich direkt wieder einen Termin in meiner alten Praxis bekommen und werde hier den Termin absagen! Das ist natürlich jetzt echt doof und mich ärgert so sehr, dass es mich nun so belastet, wie es soweit kommen konnte!

Sind wir nicht mehr Herr unserer Wahrnehmungen in der Ss?

 
23 Antworten:

Re: Doofe Situation

Antwort von Kitty84! am 09.01.2023, 14:14 Uhr

Ach ja...und was ich mir von diesem Post erhoffe: kennt ihr das, wenn man einfach nur hören will, dass man nicht Schuld hat und der andere doof ist? Auch wenn einem bewusst ist, dass andere das gar nicht beurteilen können?

Habt ihr vielleicht auch Gemeinheiten, die euch widerfahren sind? Vielleicht auch beim Gyn?

Ich glaube, das könnte mir helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von JuliaEugenia, 31. SSW am 09.01.2023, 14:40 Uhr

Bei meinem Hausarzt ist mir das dieses Jahr passiert. Ich hatte einen Strecksehnenabriss (Schiene frisch runter nach 12 Wochen) und wollte mir eine Überweisung zur Ergotherapie holen. Aus dem Nichts hat die meine Hand gepackt und meine Finger so schlimm geknickt, dass ich mich fast eingepieselt hätte. Ich hab die Finger 12 Wochen nicht bewegt und war komplett steif. Hab ihre Hand weggeschlagen. Seit diesem Moment hatte sie ja gar keinen Bock mehr auf mich. Hat mir nur einmal eine Überweisung gegeben und für weitere Behandlungen musste ich mir einen neuen Arzt suchen. Das höchste war ja noch, dass sie mich vor ihren Patienten angeschrien hat und mich der Praxis verwiesen hat. Blöde Situation, aber ich bin mittlerweile ganz froh dort nicht mehr zu sein. So eine Ärztin, die keine Einsicht hat und den Patienten nach ihrem Fehler schlecht behandelt, von so jemandem will ich nicht behandelt werden.

Du kannst dich bestimmt gut reflektieren. Allein schon, dass du diesen Post gemacht hast um das zu verarbeiten, zeigt mir, dass du nicht das Problem bist. Die Frau am Telefon war vermutlich überfordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von Kitty84! am 09.01.2023, 14:57 Uhr

Au Backe...vor aller Augen dann der Rauswurf? Du Arme...welch grauenvolle Situation!

Danke, dass du mir davon erzählt hast!

Wie sieht es eigentlich bei dir in Bezug auf deine Arbeit aus? Hältst du noch durch oder durftest du nun früher abgeben?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von Mannislinchen am 09.01.2023, 15:35 Uhr

Also... Auch, wenn wir uns nun nicht "persönlich" kennen, glaube ich, daß du weißt, wie respektvoller Umgang mit anderen geht und dass du jetzt nicht der Typ "hysterisch durchdrehende schwangere bist"

Natürlich weiß man nicht, wie der Tag der Sprechstundenhilfe verlaufen ist, das ist ganz klar. Vielleicht ist sie gereizt gewesen oder hat einfach einen schlechten Tag. ABER: gerade in diesem Job, hat man die Leute bitte ausreden zu lassen, wenn sie einen anrufen! Du kommst da ja nun nicht aus spaß an der Freude an, weil du sonst nichts zu tun hast.
Ich bin da wirklich der Meinung, daß selbst wenn du völlig hysterisch gewesen wärst, man in einer gyn Praxis damit umgehen können sollte.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da passiert sein soll, dass die Helferin dort in "eine schwierige Situation" gebracht hat

Mach dir nicht so nen Kopf. Manche Leute sind einfach doof, und vielleicht ist das für dich der wink des Schicksals lieber in der angestammten Praxis zu bleiben. Insofern diese gut ist.

Ich hatte solche Situationen in der ss nun auch zwei mal.
Beide Male war mein Mann dabei und hat mir bestätigt, dass das nicht meine Wahrnehmung war (er ist da sehr ehrlich)

Einmal bei der Urlaubsvertretung meiner Gynäkologin, bei der ich war weil ich eine Krankmeldung benötigte wegen der starken übelkeit. Diese hat mich nicht mal untersucht oder mit mir gesprochen. Die hat nur durch die komplette Praxis gebrüllt... "die hat die kotzerei? Ja dann schreib sie halt ne woche krank" und ich dachte noch.. Ja ich hab halt auch schmerzen und Durchfall, aber danke dass du mich da so ernst nimmst, blöde Kuh.

Das zweite mal, wars tatsächlich die Dame an der Anmeldung im Krankenhaus als ich dort wegen der frühzeitigen wehen ankam. Ich hatte keine Überweisung vom gyn dabei.
Da meinte sie tatsächlich, dass ich ja wohl bitte hätte früher kommen können, es wäre ja schon Freitag mittag. Und war total zickig zu mir... Da sind mir tatsächlich fast die Tränen gekommen und ich muss ganz ehrlich gestehen, wäre ich ohne meinen Mann da gewesen, wäre ich wahrscheinlich wieder gegangen.
Wir haben das bei der Behandelnden Ärztin angesprochen, die sich erstmal 1000fach entschuldigt hat und gleich gesagt hat, dass es total richtig war dass ich gekommen bin und ich nicht übertreiben reagiert habe oder so.
Die gute Dame wollte wohl nur Feierabend machen und mich nicht noch mit aufnehmen.

Du siehst also... Es gibt so viele Situationen in denen man daran zweifelt ob man sich richtig verhalten hat oder nicht. Manchmal ist es halt einfach der Mensch am anderen Ende, der grad nen blöden Tag hat oder tatsächlich einfach nur ein blöd ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von Kitty84! am 09.01.2023, 16:11 Uhr

Danke auch dir!

Boah...stell dir vor, du wärst gegangen!!!!

Also, ich kann auch echt unangenehm werden (immer als Reaktion) aber ich weiß das dann auch und kann spätestens nach 10 Minuten klar sehen und das für mich aufbröseln und dem anderen gegenüber zugeben! Aber hier hab ich wirklich nicht den leisesten Verdacht, wie es so kommen konnte !

Da ich der Situation nichts Gutes abgewinnen kann, werde ich es tatsächlich als Zeichen betrachten, in meiner alten Praxis zu bleiben!

Danke auch an dich für' s Teilen:)!
Tut doch gut zu wissen, dass es auch anderen passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von Mannislinchen am 09.01.2023, 16:24 Uhr

Wer kann nicht unangenehm werden?
Mein Mann wäre der guten Frau im Krankenhaus fast an die Gurgel gesprungen der kann das ja gar nicht ab, sowas. Und ja, stell dir mal vor ich wäre gegangen...

Aber ich denke auch da, dass es in manchen Situationen auch angebracht ist unangenehm zu werden. Im richtigen Maße halt.

Nimm dir das bitte nicht so zu Herzen. Du bist selbstreflektiert und glaube ich schon ein Mensch, der sich selbst eingestehen kann, dass er sich blöde verhalten hat. Das ist heutzutage aber leider Mangelware bei vielen Menschen. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen : es sind immer die falschen, die den Fehler bei sich suchen.

Und wenn deine Praxis gut ist, musst du dir das ja nicht antun. Denn gute Ärzte sind ja auch nicht grad häufig zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von JuliaEugenia am 09.01.2023, 16:42 Uhr

Ich hab zum Glück meine Stimme nicht erhoben und konnte erhobenen Hauptes die Praxis verlassen. Sie war die hysterische

Ich halte durch. FA hat mir angeboten mir eine Krankmeldung zu geben, aber dadurch, dass ich eh kaum noch was zu tun habe, entferne ich mich vom Laptop und chille wie siehts bei dir aus? Du wurdest krankgeschrieben? Ziehst du bist zum Schluss durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von Kitty84! am 09.01.2023, 16:59 Uhr

Ich bin morgen wieder im Büro aber am Mittwoch um kurz nach 800 wieder bei meinem Hausarzt! Einer meiner oberen Wirbel verschiebt sich immer durch diese eingeschränkte Haltung und ich bekomme den so weit oben mit der BlackRoll nicht! Warte ich zu lange, rutschen andere natürlich in Fehlstellung nach und die auf Höhe Brustwirbelsäule verursachen dann echte Probleme (Atemnot, Herzrasen etc)...von den Schmerzen mal abgesehen!

Wenn er mich also nicht täglich bei sich haben will, sollte er mich nochmal krank schreiben :)! Aber die vernünftige Übergabe mache ich dennoch- dafür hab ich eine zu liebe Kollegin, die ich nicht so zurücklassen will!

Der 18. war es ja bei dir ... wir können beide die Tage zählen :)

Ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von AngiAnn92, 33. SSW am 09.01.2023, 17:12 Uhr

Ach mach dir keinen Kopf vllt hatte sie einfach einen schlechten Tag und du hast nichts falsch gemacht.
IN meiner angestammten Praxis sind auch zwei neue Sprechstunden Hilfen die können zuckersüß sein aber auch manchmal meganz bestieg. Ich denke das hängt auch viel damit zusammen wie viel los ist ob stressig oder nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von Minimäuschen, 32. SSW am 09.01.2023, 17:19 Uhr

Das letzte Mal, dass sich mich bei einem Arzt richtig mies behandelt gefühlt habe, war beim Zahnarzt, zu dem ich erst kürzlich wegen eines Umzugs gewechselt hatte.

Eigentlich war ich nur zur Vorsorge dort. Beim röntgen hat man dann zwischen zwei Backenzähnen ein ziemlich großes Loch gefunden. Das wurde dann behandelt. Dabei hat sie allerdings wohl so tief gebohrt, dass sie den Nerv erwischt hat. Der wiederum hat sich in den nächsten zwei Wochen richtig fies und schmerzhaft entzündet, sodass ich eine Wurzelbehandlung brauchte. Die hat sie dann auch verbockt, weil die Wurzelkanäle wohl sehr eng und verschlungen waren.
Mit einer Überweisung zu einem Spezialisten, mit dem Sie wohl eng zusammen arbeitet, wurde ich entlassen. Außerdem bekam ich den Hinweis, dass das Loch nur mit einem Provisorium gefüllt sei, weshalb ich mir der weiteren Behandlung nicht zu lange warten sollte - der Zahn könnte sich jederzeit wieder entzünden.

Beim "Spzialisten" erfuhr ich dann, dass ich die Behandlung (die schlappe 900€ + Krone kosten sollte) selbst zahlen sollte, weil sie nicht von der KK übernommen wird.

Ich bin daraufhin so wieder gegangen und bin gute 200km zu meinem alten Zahnarzt gefahren, der die Sache mit 65€ Zuzahlung in einer Session in Ordnung gebracht hat.

Ohne diese Option wäre mir wohl nichts anderes übrig geblieben, als das Geld zu zahlen. Dass man den Ärzten so ausgeliefert ist und diese das so ausgenutzt haben (bzw es versucht haben), hat mich richtig geärgert.

Die vernichtende Google-Bewertung, die ich daraufhin geschrieben habe, war eine richtige Genugtuung
Auch wenn es inzwischen über drei Jahre her ist, freue ich mich noch immer über die inzwischen über 2000 Views und Dutzende User, die die Bewertung als hilfreich eingestuft haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von Kitty84! am 09.01.2023, 17:30 Uhr

Ja, das ist der springende Punkt!
Man ist in einer Situation, in der man Hilfe braucht und auf den anderen angewiesen ist und dann "muss" man sich gefühlt echt viel gefallen lassen!

Aber ich sehe schon...jeder hat wohl so seine Geschichte!

Auch dir mein Dankeschön...und uuuuhhh...gerade Zähne sind ja wirklich nicht lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von JuliaEugenia am 09.01.2023, 20:06 Uhr

Autsch, das klingt super unangenehm! Wie wird das behandelt? Physio? Massagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von Halimon am 09.01.2023, 21:10 Uhr

Das klingt wirklich ätzend, ich war auch schon in vergleichbaren Situationen und kenne dieses Gefühl!
Du könntest versuchen, dich schriftlich an den Praxisinhaber zu wenden und deine Enttäuschung schildern. Vielleicht verbunden mit der Absage. Geht natürlich besser, wenn du ihren Namen erinnerst. Manche Ärzte nehmen solche Beschwerden sehr ernst. Andere hingegen glauben dann eher der Mitarbeiterin, die im Zweifel natürlich dabei bleiben wird, dass du eine höchst unangenehme Querulantin warst.
Leider sind MFAs wie alle Fachkräfte schwierig zu kriegen und entsprechend wertvoll für den Chef/Chefin...
Ich hoffe, du kannst das schnell abhaken!! Idioten gibt es leider überall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von Elenore1003 am 09.01.2023, 23:21 Uhr

Ich war mal eine Woche im Krankenhaus, hatte taubheitsgefühl in beiden Armen und mich durfte keiner dort berühren. Das fühlte sich so unangenehm an.

Bei einer Untersuchung kam dann der Arzt und ein Studierenden hinzu. Der Arzt musste mich über alle möglichen Folgen einer wirbelsäulenflüssigkeits Entnahme aufklären. (Das will man nicht hören) die spritze war dick und 30cm lang. Ich hab die Augen zugekniffen und hab wohl unfreundlich gesagt, dass ich Angst habe und er es einfach machen soll.
Der studierende: soll ich Ihre Hand halten?
(Die arme sau wusste nicht wie unangenehm das für mich war)
Und ich schrei ihn an: wenn sie mich jetzt anfassen Schlag ich sie.

Ja... mir tat die arme sau dann richtig leid im Nachhinein und ich werd bestimmt von ihn auch einen roten sticker mit "Vorsicht gewaltätig" bekommen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von Polly88 am 09.01.2023, 23:31 Uhr

Deshalb mag ich keine Ärzte.
Blöde Situation 1: war schon 4 mal wegen Magenschmerz beim Arzt, immer Tropfen bekommen. Als ich dann sagte ich möchte die Ursache wissen, fragte sie mich ob ich mal ne magenspieglung hatte: ja, vor 8 Jahren oder so. Na also „ich soll mich mal nicht anstellen, ich hatte ja vor 8 Jahren erst eine Untersuchung und außerdem bin ich jung und gesund“
Danke für nichts

Situation 2 paar Jahre später: schwanger nach Fehlgeburt, war das erste mal in der12 Woche zur Kontrolle dort, wurde mehrfach blöd angemacht wieso ich denn „jetzt“ erst komme, auf meine Fragen wurde nur halb reagiert, Ärztin und Sprechstundenhilfe haben vor meiner Nase miteinander geflüstert, die wollte mich in meiner ssw zurückstufen um mir sinnlose kostenpflichtige Untersuchungen anzudrehen.
Ich muss nicht erwähnen dass ich nie wieder dort war. Hatte dann aber 2 Monate keinen Arzt weil
Blöde Situation 3:
Hab eine Ärztin gefunden die auch Naturheilkunde macht, hab 6 Wochen suf den Termin gewartet, fahre da in der Woche hin wo der ET vom ersten verlorenen Baby hätte sein sollen, also eh schon nah am Wasser gebaut, und werde mit den Worten begrüßt: ach über Sie habe ich GESTERN ABEND noch mit der Ärztin gesprochen, wir können Sie leider nicht als Patienten aufnehmen es gibt ein neues Gesetz dass wechseln in der Schwangerschaft nicht geht (von diesem angeblichen Gesetz haben aber auch nur die gehört) warum zu teufel lassen die mich in die Praxis kommen wenn sie doch einen Abend davor, nach 6 Wochen Wartezeit!!!!) schon über mich geredet habn?
Ich bin dann zum Ultraschall ins Krankenhaus wo wir zur nächsten blöden Situation kommen: die wollten mich nicht aufnehmen, ich soll zu meiner alten Frauenärztin (da wo ich nie wieder hin bin)
Ich musste dann tatsächlich ein Theater da veranstalten und mir alle möglichen Symptome aus den Fingern saugen bis der ärztliche Bereitschaftsdienst noch mit der Gynäkologie diskutieren musste dass sie mich jetzt gefälligst drannehmen soll. Dort erwartete mich eine ganz nette Ärztin ala : 25% aller Frauen haben eine Fehlgeburt und außerdem kein Wunder dass ich unterbleibschmerzen habe, ich soll nicht ständig meinen Bauch streicheln, das würde die Gebärmutter stimulieren

Danke wieder für nichts bitch

Seitdem bekomme ich meine Kinder zu Hause und wenn irgendwo der Schuh drückt hab ich eine tolle Heilpraktikerin.
Mit diesen ganzen Leuten da will ich nichts mehr zu tun haben. Mein Kind wird von einem privaten anthroposophischen Kinderarzt betreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von Polly88 am 09.01.2023, 23:35 Uhr

Was ich eigentlich damit sagen will: mit deiner Wahrnehmung stimmt alles, gibt leider genug Menschen die ihren Job verfehlt haben
Aber sieh es positiv, du hast direkt am Telefon festgestellt dass da nur idioten arbeiten und hast dir damit ne blöde Situation vor Ort erspart. Ein gutes Zeichen dass das definitiv die falsche Praxis für dich ist und du weitersuchen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von NaduNaduNadu am 10.01.2023, 0:16 Uhr

Häh?

Bestimmt hatte die Sprechstunden Hilfe ihre Menstruation

Ist auch sehr unprofessionell so was zu einer Kollegin zu sagen, ohne dich in die Warteschleife zu stellen....

Und n Patienten hört man doch bitte erstmal zu...

Bitte lass dir da nichts einreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von NaduNaduNadu am 10.01.2023, 0:22 Uhr

900€ vs 65... Krass....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von NaduNaduNadu am 10.01.2023, 0:31 Uhr

Hahaha Elenore,

wenn deine Geschichte nicht so schlimm schmerzhaft gewesen wäre, wäre sie wirklich lustig, der arme Student

Darf ich fragen woran deine Taubheit lag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von NaduNaduNadu am 10.01.2023, 1:28 Uhr

Oh das tut mir leid Polly,

Ich habe (so weit) problemlos gewechselt....zum neuen Quartal.

---

Eigentlich wollte ich nicht unbedingt wechseln... Die eine Praxis war ok.. in der Nähe...

Leider hatte mein Mann mir mit meiner Versicherungskarte ein Rezept beim Hausarzt und Apotheke freundlicherweise abgeholt...
Aber dann die Karte (knapp ein Monat) nicht zurück in mein Portemonnaie gesteckt... Männer....

Ich war also zu mein nächsten Termin (Oktober) beim Gyn...
Aber Karte war weg...

Sie sagten sie können mich NICHT behandeln.

Ich soll SOFORT die Versicherung anrufen und sie sollen ein Versicherungsnachweis faxen (Entschuldigung ich war August und September da... Nunja)

Ich versuchte also die Krankenkasse anzurufen... Ging aber niemand dran... Nach knapp 15 Minuten in der Warteschleife bin ich dann einfach nach Hause gegangen, war mir dann zu doof...

---

Ich habe dann später meine Gyn Praxis angerufen (vom letzten Kind, ist eine Stadt weiter weg, aber super nett und toll)

Allerdings hatte ich ne doofe Arzthelferin am Hörer... Ja doof ...

Sie sagte ich soll
(wegen Terminmangel)
(wollte halt zum Fein (Organ) Screen zu Tag x)
"erstmal zu meiner letzen Gyn Praxis dort die Überweisung holen...."

Hab gesagt ähmmm... Wenn ich im Oktober dort die Überweisung abhole... Kann ich erst zum Januar die Praxis wechseln...
(Herr lass Hirn regnen )

Hab dann mit Ach und Krach n abgesagten freien Termin bekommen...
Der aber nicht zu mein besagten Feinscreen passte...
Habe also dann bei der Feinscreen Praxis angerufen und den Termin um knapp ner Woche verschoben.

---

Hatte dann beim Termin mit der (Praxisinhaberin nicht meine Gyn)
Gyn. gesprochen
(sollte eigentlich ihrer Meinung nach ne Untersuchung werden)
Ich sagte will nur ne Überweisung und dann später Termin
(weil Feinscreen wäre am nächsten Tag)
Sie sagte Schwangerschaft Feststellung...
Ich hielt ihr denn Mutterpass hin

Hab dann so die Überweisung bekommen.
War beim Feinscreen und glaube 2 Wochen später in der Gyn Praxis, bei meiner Gyn .

Und ja... Da war ich bestimmt sehr bestimmend aber man muss manchmal einfach fordern was man will... Sonst wird das nüscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von Elenore1003 am 10.01.2023, 7:22 Uhr

Starker Vitamin B12 Mangel
Mein Körper hat wohl Probleme das zu speichern muss immer mal wieder zum spritzen zum Arzt. Also meist so alle 1 bis 1 1/2 Jahre 10 spritzen in 10 Wochen.
(An der Ernährung liegt es nicht, meine Leber scheint es nicht richtig speichern zu können, warum weiß aber keiner)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von NaduNaduNadu am 10.01.2023, 9:26 Uhr

Ah ok.
Also da fällt mir direkt der Magen ein...
Nicht die Leber.

Meine Mutter bekommt auch Medivitan Spritzen.
Z.n. Magen / Speiseröhren Krebs und kompletter Magenentfernung.

Meinst du nicht, dass wenn du so ein Mangel hattest, du nicht noch regelmäßiger Injektionen erhalten solltest?

Meine Mutter bekommt momentan 1 x wöchentlich eine Spritze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Situation

Antwort von Kitty84! am 10.01.2023, 17:25 Uhr

Ich will es natürlich nicht versäumen, mich bei allen für die teilweise echt gruseligen Geschichten/Erfahrungen zu bedanken!

So doof es klingt, es hat mir wirklich sehr geholfen!

1000 Dank, ich trage mein Köpfchen wieder oben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.