Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102 am 08.12.2014, 21:01 Uhr

Donnerstag Grippeimpfung und jetzt lieg ich flach

So ein Mist. Kerngesund zur Impfung, wie jedes Jahr und diesmal auch auf Anraten meines FA. Gut, an nichts Böses gedacht, rein mit dem Zeug. Und Samstag nacht Halsschmerzen, gestern ein bißchen matschig und heute wird es stündlich schlechter. Fieber ist jetzt auch dabei. Zum Glück hab ich ja noch etwas Zeit bis zum KS. Bei meinem Sohn hatte ich nach dem KS Heuschnupfen mit ewigem Niesen und Husten. Kein Geschenk.

Mir graut es schon vor nächstem Jahr. Da muss alles aufgefrischt werden, was ich an Impfungen habe und das ist echt viel. Vor 10 Jahren ging es mir danach echt ein paar Tage nicht so toll. Aber wie ich meinen Kindern immer sage, lieber ein kleiner Pieks als schlimm krank.
Deshalb kann ich hier auch nicht offiziell jammern. Da müsst ihr nun herhalten ;-)

LG Lissy

 
3 Antworten:

und jetzt hat mein Sohn noch Noro

Antwort von mkr1102 am 09.12.2014, 9:22 Uhr

Jetzt reicht es dann auch. Hoffentlich geht das jetzt nicht durch die ganze Familie. Seit 2 Uhr bin ich am waschen, wischen, Eimer leeren und trösten. So was kommt natürlich immer, wenn mein Mann Nachtschicht hat.

Der ein oder andere Daumen, dass es jetzt nicht jeder bekommt wäre toll. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Grippeimpfung und jetzt lieg ich flach

Antwort von tannadi, 33. SSW am 09.12.2014, 11:31 Uhr

Ach Mensch, gar nicht toll beide Daumen sind gedrückt dass schnell wieder besser wird und ihr euch nicht noch alle ansteckt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Grippeimpfung und jetzt lieg ich flach

Antwort von Yami_d, 36. SSW am 09.12.2014, 23:07 Uhr

Einmal heiße Zitrone für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippeimpfung

Hallo Mädels, Mein Arzt hat mir vor einer Woche nun auch die Grippeimpfung empfohlen. Ich war mir vorher immer sicher, dass ich mich in der Schwangerschaft nicht impfen lasse. Ich habe ein sehr starkes Immunsystem, meine letzte Erkältung war im Januar 2012, also fast 9 Jahre ...

von MayBelline, 27. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Angst vor flachem Hinterkopf

Überall sieht und liest man von Babys mit flachen Hinterköpfen. Ich hab so Panik davor dass mein kleiner das auch kriegt. Er hat sich hinten schon die Haare abgewetzt.. Tagsüber schau ich natürlich dass er beim schlafen seitlich liegt oder in der Trage ist. Im KiWa liegt er ...

von GertrudeJekyll 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Flacher Bauch

Wie sehen eigentlich eure Bäuche mittlerweile aus? Ich habe noch Babyspeck da. Hatte ja auch 35 Kilos zugenommen naja von den 35 Kilos sind mittlerweile 22 Kilos schon runter. Es fehlen also noch 13Kilos. Wie kriegt man ...

von sonsuzmasalim 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Liege flach und bin krankgeschrieben

Hallöchen, ich fühle mich wie vom Panzer überrollt. Gestern habe ich mir Mittagsreste aus dem Kühlschrank warm gemacht. Ca. 1 Std später ist mir ganz komisch gewurden. Kreislauf ging immer wieder in den Keller und dann musste ich ...

von SaSi_77, 8. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Lieg flach mit hohem Blutdruck

Hi Mädels Wie mich das im Moment wieder ankotzt ist mein Blutdruck zu hoch. Hab grad Beta Blocker genommen und hoffe das es gleich wieder besser wird wenn nicht muss ich Notdienst anrufen..... Wer hat auch Probleme mit dem hohen Blutdruck und was macht ihr dagegen?? ...

von LiebeMama83, 7. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Grippeimpfung

Hallo zusammen! Lasst Ihr Euch gegen Grippe impfen? Es heißt ja immer Schwangere sollten sich ja wohl impfen lassen und es wirkt wohl auch beim Baby noch nach, wenn es auf der Welt ist. Ich bin dennoch skeptisch was Impfungen in der Schwangerschaft angeht und außerdem hatte ich ...

von Fieselschweifling, 27. SSW 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.