Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee, 32. SSW am 20.05.2016, 14:01 Uhr

Doch zum Hausarzt...

Bin Jetz doch zum Hausarzt der glücklicherweise um die Ecke ist, weil mein Kreislauf wieder im Keller war... Hab ne Cola getrunken und mich heulend auf dem Weg gemacht
Natürlich is nur die Vertretung hier, aber auch ok.
Blutdruck und Zucker waren eben ok.
Häng aber trotzdem am Tropf Jetz mit ner Kochsalz-Lösung.
Dienstag hab ich Termin beim Gyni, solange soll ich mit dem cortison bei 2,5 mg bleiben und keinesfalls ganz absetzen.
Im Gesicht wohnt natürlich mein Herpes, und zeitgleich noch ein Ausschlag, den ich vor Jahren hatte... Damals waren es staphylokokken. hat tierisch weh getan und hat Monate gedauert...
Hab erst am 2. Juni nen Termin beim Hautarzt. Heute der Arzt wollte mir (zurecht) nix geben weil er sich zu weni auskennt... Sagt aber eindeutig abklären... Super...

Is mir ja alles egal was in meinem Gesicht wohnt solang mit Minime alles gut is... Die meldet sich zwischenzeitlich immer mal, Also bin ich da beruhigt...

Wollt euch nur mal eben berichten...

 
6 Antworten:

Re: Doch zum Hausarzt...

Antwort von zauberinsel am 20.05.2016, 14:10 Uhr

oh man, hoffe das es dir nach der infusion besser geht.

denke beim bauchzwerg wird alles ok sein. gut das er dir nicht einfach was verschrieben hat, jetzt im letzten drittel ist es da ja nicht mehr so einfach.

evtl nochmal ebim hautarzt druck machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch zum Hausarzt...

Antwort von danisahnee am 20.05.2016, 15:03 Uhr

Danke ja, es ist besser. Bin wieder daheim und leg mich Jetz schlafen, mir fallen so die Augen zu.
Nach der Infusion war Blutdruck wieder etwas niedrig, soll die Beine öfter Hochlagern. Und Das ok für ne cola (nochmal) hab ich auch bekommen, die tut mir so gut grad...
Ich finde es auch ok, dass er mir Net einfach was gibt, beim Hautarzt kann ich Montag erst nochmal etwas Druck machen... Sind heute Net mehr da...
Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch zum Hausarzt...

Antwort von Gustavinchen, 31. SSW am 20.05.2016, 16:56 Uhr

Ach nö! Kann nicht irgendwas mal einfach und komplikationslos sein? Das wäre doch auch mal toll. Irgendwie hat einem das keiner vor der Schwangerschaft erzählt, mit was für Problemen man da manchmal zu kämpfen hat. Tut mir richtig doll leid für Dich. Ich hoffe, Dein Kreislauf erholt sich durch die Infusion schnell wieder. Und hoffentlich ist der Ausschlag auch was, was Dein Hautarzt schnell in den Griff bekommt. Bei uns wartet man ja 4 Monate auf einen Termin - bei den Hautärzten, die überhaupt Termine vergeben...

Aber schön, dass Deine Kleine sich regelmäßig meldet! Die will Dir bestimmt Mut zum Durchhalten zusprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch zum Hausarzt...

Antwort von danisahnee am 20.05.2016, 19:05 Uhr

Süß dein letzter Satz!
Danke dir! Die Infusion hat wirklich gut getan heute, Wahnsinn was das ausmacht...
Was mein Gesicht betrifft, so könnt ich ständig heulen das tut einfach nur weh und sogar an der Lippe, innen im Mund krieg ich es Jetz...

Mit den Terminen hier is es bei uns hier Net so schlimm wie anderswo...

Vor Jahren, als ich noch in Hanau wohnte und eben diesen Ausschlag bekam, hab ich glaub ich den ganzen Frankfurter Raum nach Terminen beim Hautarzt angefragt... Keiner wollte mich nehmen... Alle 4-6 Wochen später... Bin dann extra nach Passau gefahren, zu "meinem" aus der Kindheit... Leider ist der mittlerweile in Rente...
Hoffe auch dass man das Recht bald in Griff kriegt...
Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch zum Hausarzt...

Antwort von lilke am 20.05.2016, 19:34 Uhr

Du ziehst aber auch das volle Programm durch, du Arme! Ich hiffe, es wird bald besser und du kannst dich vor der Geburt noch etwas erholen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch zum Hausarzt...

Antwort von danisahnee am 21.05.2016, 12:58 Uhr

Dankeschön! Lass mich heute von meiner Mama mal wieder verhätscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.