Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Zurück vom III US

Thema: Zurück vom III US

Eher unspektakulär. Mein HB Wert war diesmal okay, so dass ich mir da keinen Kopf mehr machen muss. Ctg unauffällig und Kind recht aktiv. Da ich die Größe für das KH brauche hat er da mal nicht zu großzügig gemessen, denn der Kleine soll ja nicht so groß sein, dass ich die Spontangeburt nicht probieren darf Raus kam ein etwas zu großes Kind (6 Tage voraus) aber mit 41cm und 1666g nicht übermäßig groß Ich hoffe das KH sieht das dann genauso. Jetzt kann ich Termin wegen der Anmeldung machen. Leider liegt der Kleine in BEL, also nich alles offen. Außerdem mache ich mir etwas Sorgen, weil er genau wie letztes Mal wieder Hände und Füße vor dem Gesicht hatte und die Nabelschnur da auch noch irgendwo mit davor zu liegen scheint. Hab etwas Sorge, dass er sich da die Beinchen an den Hals gefesselt hat mit der Nabelschnur. So werde ich ihn jedenfalls garantiert nicht natürlich entbinden dürfen. Aber er sitzt ja noch nicht im Becken und hat noch vier Wochen Zeit sich zu drehen. Wird schon noch werden! Er sitzt jedenfalls bis zum Rippenbogen und tut mir regelmäßig ziemlich weh, weil der Kopf gegen die Rippen drückt beim Sitzen. Nächster Termin erst am 13.6. :( Mein letzter Arbeitstag! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 19.05.2016, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich doch alles gut an! Freut mich! Meine Kleine lag bis vor ein paar Tagen auch in BEL und gestern bei der Untersuchung dann in SL. Hoffe, dass es so bleibt! Sie hat mir in BEL regelmäßig in die Blase getreten, das tat auch so weh was wir nicht alles aushalten

von Blume31 am 19.05.2016, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Na da hoffen wir mal, dass Dein Kleines sich noch entfesselt und in die richtige Position dreht. Aber schön, dass ansonsten alles so positiv aussieht!

von Gustavinchen am 19.05.2016, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lilly, schön, dass soweit alles okay bei euch ist. Bis vor kurzem lag meine Kleine auch in BEL fand ich persönlich angenehmer da es nicht so nach unten weh tat. Jetzt liegt sie wieder in SL und es drückt furchtbar zwischen den Beinen Irgendwann ist alles doof

von schneggerl am 19.05.2016, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Unspektakulär finde ich immer gut, dann is alles ok Freut mich zu lesen dass alles gut ist. Drück dir die Daumen, dass du es natürlich versuchen (und schaffen) kannst

von danisahnee am 19.05.2016, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe für Dich, dass er sich bald dreht und die Geburt so verläuft, wie du es dir wünscht. Das mit den Rippen hab ich auch täglich, seit Wochen. .... Rechte Seite wird gequält vom Terror Zwerg: ) Naja ist ja nicht mehr all zu lang. ... :D

von Hany am 19.05.2016, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles ok ist.meiner liegt auch schon mit dem Kopf nach unten.nun hoffe ich das es so bleibt bis zur Geburt.

von trine 29 am 19.05.2016, 22:46