Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Heute scheint die Sonne wieder mehr ;-)

Thema: Heute scheint die Sonne wieder mehr ;-)

Vielen, vielen Dank für alle eure Daumen, Gedanken und lieben Worte. Der heutige Termin war etwas vielversprechender als der gestrige. Das CTG heute hat innerhalb von 30 Minuten keine einzige Wehe angezeigt. Der GMH ist zu gestern auch unverändert. Am Montag ist dann die nächste Kontrolle. Wenn da weiterhin alles so ist wie heute, darf ich auch am Donnerstag zum Babybauchshooting Ansonsten soll ich weiterhin viel liegen und Magnesium nehmen. Den Geburtsvorbereitungskurs soll ich aber dennoch absagen und meine Hebamme bitten, sich mal 2 Stunden mit mir und meinem Partner hin zu setzen und über die Geburt zu sprechen. Alles in allem bin ich heute entspannter. Ist zwar noch immer keine Entwarnung und ich hätte mir den Beginn meines Mutterschutzes anders vorgestellt...Aber für das Baby mach ich alles. Und es beruhigt mich, dass das Baby top fit ist, viel strampelt und noch nicht kommen will. Es hat sich nämlich noch nicht fest ins Becken gelegt. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und drücke euch allen die Daumen, dass bei euch weiterhin auch alles gut ist. Wir werden unsere Babys shcon alle irgendwie recht nah an den Terminen zur Welt bringen...

von Floane am 19.05.2016, 21:50



Antwort auf Beitrag von Floane

Das freut mich für Dich: ) Klappt bestimmt alles mit dem shooting und Zwerg lässt sich noch ein paar Wochen Zeit! Geniess den mutterschutz trotzdem und komm zur Ruhe Alles gute Dir

von Hany am 19.05.2016, 22:14



Antwort auf Beitrag von Floane

Schön, dass sich erst mal alles stabilisiert hat. Erhol dich weiterhin gut und ich hoffe, der Zwerg bleibt noch mindestens 2, 3, 4 Wochen im Bauch! Schade, dass Du den GVK nicht machen kannst. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft leider auch keinen weil meine damalige Hebamme so eine Transuse war... das bedauere ich noch immer. Aber dein Krümel ist natürlich jetzt viel wichtiger! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 20.05.2016, 07:13