Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Vor- oder Übungswehen?

Thema: Vor- oder Übungswehen?

Hallo Mädels, Mein dritter Bauchzwerg macht glaube ich das volle Programm Seid zwei tagen liegt er zwar perfekt mit dem Köpfchen unten, dafür streckt er immer wieder das klein Knie raus, holt Schwung und tritt kräftig in Rippen Die Hände scheinen auch ständig in Bewegung zu sein, immer wieder das Gefühl, als würde jemand mit meiner Blase spielen - sorry , ich kann es leider nicht anders ausdrücken (manchmal könnte man denken er möchte gleich rausplumsen ) Und heute wird der Bauch immer wieder mal hart, ich dachte eigentlich für Übungswehen ist es nicht etwas zeitig, aber Herr Google meint, die zeit für solchen Zauber ist reif Ich kann mich gar nicht mehr erinnern dass das damals auch so extrem zu merken war oder ist es doch alles nur Einbildung? Hat jemand von euch auch so etwas? LG

von mutti77 am 20.05.2016, 13:38



Antwort auf Beitrag von mutti77

Huhu ich bekomm auch das dritte Kind und das was du beschreibst ist bei mir ganz genau so! Der kopf ist aber bei mir auch echt shon im Becken, das drückt mich ziemlich. Bis zu 30 Übungswehen am Tag sind jetzt schon nomal meine mein Fa gestern! LG Tamara

von Fiou am 20.05.2016, 14:01



Antwort auf Beitrag von mutti77

Ja hier bei mir ist es genauso. Übrigens auch mein 3. Kind Ich habe das Gefühl der Kleine gibt nochmal alles und schenkt mir das volle Programm, da es meine letzte Schwangerschaft sein wird. Die Bewegungen sollten ja zum Ende hin wegen Platzmangels etwas weniger werden. Aber seit ca 2 Wochen gibt er alles . Mit der Blase wird glaub ich manchmal ping pong gespielt. Füsse knallen nur aus aus der Seite raus. Aber genießen tue ich es doch...ist ja nicht mehr so lange Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit Lg Anni

von anni2205 am 20.05.2016, 14:45